Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Fotos dauern noch. Ich brauche grade echt eine Auszeit von diesem Hobby.
    Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
    http://www.picture-diamonds.de/files...d_nurian-1.jpg
    http://www.picture-diamonds.de/files...d_nurian-2.jpg
    http://www.picture-diamonds.de/files...d_nurian-5.jpg

    Zur Frage, wer gut und böse war. Im "Lichtlosen Reich" gibts nicht viel gutes. Aber die Frage ist doch, warum die alte Seele einer ehem. Duridin in dieser Welt so viel Macht hat (wo sie nicht hingehört) und sich gegen über anderen als "Göttin des Friedens" ausgibt? Und warum sammelt sie auf einmal so viele Anhänger und Seelen?

    Liebe Grüße
    Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  2. #12
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    Diesmal ist meine Gallery schneller, mit einer kleinen Auswahl. Der Download wird folgen...

    zur Galerie
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

  3. #13
    Ebolt (Archiv)
    Ebolt (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    43
    Angesichts der Conkritik möchte ich kurz anmerken dass die Geisterwölfe nicht vor Ort waren. Wir waren beim Aerion 5. Berichte gibt es sobald unsere Leute aus der Untersuchungshaft draußen sind.

  4. #14
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Es gibt dinge, die ich Interessant und Spannend finde.

    Z.b. Die Einwirkungen der Sonnenstrahlen auf des Geschlechtsleben der Pflastersteine.

    Die Geisterwölfe gehören nicht dazu.

  5. #15
    Daniela
    Gast
    Hihi...gute Antwort. Ich hab mich auch grad gefragt, woher dieses Wolfsbiest grade kommt.



    Armer Tobias, womit können wir Dich bloß aufmuntern.... *rätsel*

    Vielleicht, indem ich auch noch ein paar der tollen Sachen loswerde:



    - klasse Setting: Eingesperrt in einer düsteren Traumwelt, in der man langsam durchdreht, weil immer mehr Gedächtnislücken auftauchen, Angriffe von den eigenen Alpträumen, heilloses Verirren in den verschiedenen ("Zwiebel"-)Schichten... (Mein Favorit: "In welcher Zwiebel sind wir eigentlich gerade???")



    - und wieder ein nurianischer Essens-Gag: Wenn alle Blumen in Wirklichkeit Schlangen, Käfer oder Spinnen sind - in was beiß ich da gerade, wenns kein saftiger Apfel ist...? brrrrr



    - der Wächter: Ich lass euch nur heim, wenn ihr mir euer dreckigstes Geheimnis verratet - und ich werde es auch benutzen *buahahah*



    - die Elfen! Hach.....! Jungs, macht so weiter, und ich werd wieder zum Anhimmel-Hobbit! Besonders schön das (sehr vulkanische) Zusammentreffen am Schluß, nachdem man sich 1 Jahr lang intensiv gesucht hat: "Ach, Du bist wieder da? " "Ja." "Schön."



    - @ Rieke: Sehr schönes Charakterspiel und vor allem fair. Gerne wieder :-)



    - die zwei Ceriden: Endlich mal keine Fanatiker, sondern Ordensritter zum Gernhaben. Ich freu mich auf nächstes Mal!



    - und wer sich gefragt hat, was eigentlich der Giftmord am Anfang sollte: Das wäre der Plot für sieben Leute gewesen, deren Anreisegrund eigentlich damit zusammenhing. Und wir hätten ihn am Samstag abend noch gerne gespielt, wenn nicht s.o., aber haja.



    So, jetz is aber gut. Tobias, lach doch mal! Die Fotos sind toll! Will mehr!

    Grüßle,

    Daniela

  6. #16
    corimaniac (Archiv)
    corimaniac (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von corimaniac (Archiv)

    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von 'Tobi',index.php?page=Thread&postID=26255#post26255
    Fotos dauern noch. Ich brauche grade echt eine Auszeit von diesem Hobby.
    Ja so geht es mir auch derzeit !! Erst mal eine Pause vom Hobby.
    Aber eure Tavernenwirtin (Astrid Absinthrausch-welch toller Name ) möchte sich kurz zu Wort melden:
    Erst mal Danke an die beiden großen SLs und an die kleine SL trotz improvisation ward ihr wirklich klasse.

    Für Gabi und Knöpfle eine dicke fette Umarmung und ein erst gemeintes DANKE. Ich hätte mir nicht zu getraut für so viele Leute zu kochen. Ihr habt das toll gemacht und ihr habt uns, anstatt rumzustänkern oder spitze Bemerkungen zu machen, einfach nur GEHOLFEN. Das war wirklich klasse !!
    Das war wirklich eine tolle Leistung. Ich knutsch euch beide.

    Unser Hippie NSC.... auch wenn wir den Spielern suspekt rüber kamen und wir kaum angespielt wurden und nicht für voll genommen wurden.... ich fand wir waren ein super Haufen und es hat Spaß gemacht mit euch zu spielen.
    Anderseits---wie stellt man gemäßigte ausgeflippte Hippies denn dar??? Also ich fand, das war mal etwas anderes und es hat Spaß gemacht. Jederzeit gern wieder.......

    Vielen Dank an die Spieler die auch wirklich GESPIELT haben,die sich auf das Abenteuer einließen und mit uns ein anstrengens aber schönes und erlebnisreiches Wochenende verbracht haben.

    LG Eure Cori
    a.k.a. Vibis Bogenschütz aus Nurian
    Draußen vom Walde da komm ich her....

  7. #17
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Also gut, dank der vielen aufmunternden Mails und Beiträge, kann ich doch wieder lachen. (DANKE)
    Dafür gibt es auch die erste Bilder-Gallerie â?? Danke an Stefan für sehr schöne Fotos:
    http://nurian.de/galerie/bilder-nurian-6-stefan.html

    @ Ebolt: Dürfen wir auch einen qualifizierten Beitrag zu diesem Thema erwarten? Oder wolltest du uns nur die Existenz euer Gruppe in Erinnerung rufen? Oder mich damit aufmuntern, dass ihr auf einem anderen Con wart???

    Liebe Grüße
    Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  8. #18
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Tobi... freut mich das du wieder oben auf bist. Aber zwischen den Zeilen von Ebolt kannst du wohl noch nicht lesen.

    Ich übersetze:

    Geisterwölfe Aerion 5 bla bla bla = Es hätte schlimmer kommen können als es tatsächlich war


  9. #19
    Erlic Falkenhand (Archiv)
    Erlic Falkenhand (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erlic Falkenhand (Archiv)

    Beiträge
    262
    Hallo zusammen!

    Nen kleines Conreview meinerseits kommt noch, sobald ich mal die Zeit dazu finde.

    Aktuell nur so viel: Für mich war es ein sehr schönes Wochenende. Tobi, du und dein Team ihr braucht euch absolut nix vorwerfen. Es lag diesmal komplett an den Spielern, nicht an euch.


    @Rakin
    Erstmal, das ganze heißt immer noch "Geisterwelpen" weil se den Status Wölfe noch immer net verdient haben :P (und wohl auch net werden...)
    Und zum anderen scheinst du auch nicht ganz richtig zwischen den Zeile von Ebolt lesen zu können...
    Man kann da ganz eindeutig rauslesen, dass JEDER Con auf welchem die Geisterwelpen sind ein schlechter wird... :cursing:

    Gruß
    Oliver
    Man muß wissen wann es Zeit ist zu gehen !!

    ---------------------------


  10. #20
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    @Erlic

    ... Du hast recht.

    Ich Rakin Meister des Dummschwätz und Zertifizierter Larp-Forum Forentroll, Behüter der Nurianischen Qualität und Verteidiger von Mittelerde vor den Geisterwelpen, verneige
    mein demütiges Haupt vor Erlic, dem großen, dem unnachgiebigen und dem Rechthabenden Falkenhand.

    :grinz:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nurian 6 - Das Dorf
    Von Tobi (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 18:40
  2. Conreview: Dunkle Jahre 3 - Zerbrochene Bündnisse
    Von Erlic Falkenhand (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:41
  3. Conreview: Drachenfest / Conquest
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 07:34
  4. Nurian 5: Herzogsbruck
    Von Heinrich von Heckenwalde (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 12:25
  5. Nurian 5, 26. - 28. 01. 07, bei Tübingen
    Von Tobi (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de