Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Bathôkh (Archiv)
    Bathôkh (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Bathôkh (Archiv)

    Beiträge
    159
    und bei U-haft hatte ich schon gewagt zu hoffen....
    "Vernünftige Leute brauchen keine Regeln um gut zu spielen, während unvernünftige Leute immer einen Weg finden werden diese Regeln zu umgehen!"

    FredSchwohl 6.2.2004

  2. #22
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    So ich glaube das reicht jetzt dann wieder... meine Rückhand tut solangsam weh.

    Hat eigentlich wer Bilder vom Wächter geschossen? Ich wäre da dezent interessiert.

  3. #23
    Meldron (Archiv)
    Meldron (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    321
    Hmm gibts eigentlich ein gescheites Bild von mir?

    Da ich momentan versuche von jedem meiner Charaktere ein einigermaßen gescheites Bild zu bekommen

    würde mich das sehr freuen.



    Natürlich würde ein ansprechendes Portait auch in die Gallerie meines Kontors aufgemommen werden



    LG

    Domi

    aka

    Aloysius Severin Winter - Kaufmann und Abenteurer
    Nur weil man etwas lange spielt heisst das noch lange nicht das man es auch gut spielt.

    Lauft nicht weg, sonst sterbt Ihr müde!


    LARP zero - Ohne DragonSys , so wie es sein sollte.

  4. #24
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404

    Bilder-Update

    Hi,
    es gibt ein Bilder Update mit 152 Stück. Herzlichen Dank an Wiebke für die gelungenen Bilder.
    http://nurian.de/galerie/bilder-nurian-6-wiebke.html

    Liebe Grüße
    Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  5. #25
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Wahnsinn!

    Wenn ich mir die Bilder so ansehe und mir überlege, von wie vielen Leuten ich in den letzten Tagen gefragt wurde, wie es denn mit neuem Bildmaterial aussähe, dann kann der Con so schlecht nicht gewesen sein.

    Bedenkt mal bitte folgende Punkte:

    1. Wer lange genug auf einer Orga rumhackt erreicht, dass sie in Zukunft gar keine Cons mehr macht
    2. Wo leben dann die Powergamer ihr Ego aus?
    3. Erstmal selbst einen Con machen
    4. Es ist kein komerzielles Produkt, sondern von Privat für Privat
    5. Wenn sich alle Beteiligten eines Cons nur etwas am Riemen reißen, haben ALLE soviel mehr davon
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  6. #26
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Wie die CON war kann ich leider nicht beurteilen, da ich nicht dabei war.
    Also die Bilder sind echt Klasse. :respect: @ Wiebke.

  7. #27
    Daniela
    Gast
    @Encanto:
    Moooooment...! Hast Du denn die Berichte eigentlich gelesen? Keiner hackt hier auf einer Orga rum - ganz im Gegenteil! Unsere Kritik ging ausschließlich an ein paar bestimmte Spieler, die es geschafft haben, mit ihrem Verhalten allen anderen - auch der Orga - den Spaß ansatzweise bis gründlich (je nach Sichtweise) zu verderben.

    Nicht immer ist gleich die SL schuld :!:
    Nix für ungut, aber lesen bildet.
    Daniela

  8. #28
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    @Daniela: Oh doch, habs sehr wohl gelesen. Mein Post war allerdings nicht direkt auf das Forum hier bezogen, gibt ja noch andere Kommunikationswege...

    (Für doofes SC-Verhalten kann keine Orga was)
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  9. #29
    Daniela
    Gast
    Ja...aber...was macht der Eintrag dann hier... in _diesem_ Forum?


    Wenn er doch nicht wirklich drauf bezogen ist?


    *grübel*

  10. #30
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    So, die letzten zwei Galerien sind online:
    http://nurian.de/galerie/bilder-nurian-6-sigi.html
    http://nurian.de/galerie/bilder-nurian-6-marcel.html

    Um die letzten Beiträge zu entwirren: Encanto (der früher CL organisiert hat), Inés H., ich und jeder der Cons organisiert hatte oder noch will, haben ein Prolem mit der Subjektivität der Bewertungen.
    Mein persönlicher "Würgreiz" gilt der Punktevergabe. Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber wenn ein Con mit subjektiven Schulnoten / Punkten abgehandelt wird, ist für Leute die soviel Freizeit opfern ein kleiner Schlag ins Gesicht. Calan, den ich sehr schätze, :knuddel: hat zwar alles schön ausgeführt, aber es bleiben so Punkte wie "SC 2/5" leider immer an der Orga kleben.
    Besonders entwürdigend wird es, wenn Wetter und Essen besonders stark gewertet werden. Ich fühle mich so, als wenn der Con in diese Kategorie gehört: www.holidaycheck.de

    Allgemein hat sich in der Larp-Szene in den letzten Jahren eine TUI-Urlauber-Mentalität breit gemacht. Das "gemeinsame" ist deutlich weniger geworden. Stattdessen wollen viele bespaßt werden. X(
    Und verstehe ich auch die Orgas, die für 3-Tage-Zelt-Selbstversorger-Ambiente-Grillen mit Angriffswellen 70 bis 90 Euro verlangen. Den Ärger, den man mit ungewöhnlichen Plots hat, ist es einfach nicht wert.

    Liebe Grüße
    Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nurian 6 - Das Dorf
    Von Tobi (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 18:40
  2. Conreview: Dunkle Jahre 3 - Zerbrochene Bündnisse
    Von Erlic Falkenhand (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:41
  3. Conreview: Drachenfest / Conquest
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 07:34
  4. Nurian 5: Herzogsbruck
    Von Heinrich von Heckenwalde (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 12:25
  5. Nurian 5, 26. - 28. 01. 07, bei Tübingen
    Von Tobi (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de