Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Ich hab's ja auch gehofft dass es knallt

    War mir auch nen Stück weit klar, als ihr euch getrennt habt. Ihr hab euch halt um Naschereien gebracht. Aber da muss man prioritäten setzen . Futter oder aufs maul. Ich hatte aufs Maul (bekommen) und dann noch Futter.

    hätte das essen genommen und uns dann verprügelt wäre Win Win gewesen XD

  2. #12
    Rumo vom Kaiserstuhl (Archiv)
    Rumo vom Kaiserstuhl (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Rumo vom Kaiserstuhl (Archiv)

    Beiträge
    22
    @Rakin

    Das wäre natürlich perfekt gewesen, leider waren unsere Schleicher schneller als erwartet...

    Im Endeffekt hätten uns die Würstchen und Candies gar nichts gebracht, denn tote Orks essen nicht! :shit:

  3. #13
    Agiron (Archiv)
    Agiron (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Agiron (Archiv)

    Beiträge
    81
    ...und wir durften uns nachher was von der SL anhören...auweia.

    Weil wir euch so plattgemacht haben, zuviele Verwundete usw. Dabei sollten wir doch nur sterben und dabei Holz droppen.



    Was soll das denn für ein Loot sein...Holz...
    Alter ist nicht zwingend ein Garant für Weisheit. Es kann auch einfach heissen, dass man für sehr lange Zeit dumm gewesen ist.

  4. #14
    Rakin (Archiv)
    Rakin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Rakin (Archiv)

    Beiträge
    395
    Hat sich ja im nachhinein relativiert. Und glaub mir Holz war ein prima Loot. Im endeffekt wars so als hättet ihr Steaks verloren. Ohne Arme keine Kekse.
    Ich fands und finde es prima auch mal auf die Nase zu bekommen. So ists nunmal, wenn man keine Rüstung trägt und gegen gerüstete angeht. Wäre Calan nicht
    am boden gelegen wäre ich auch einfach gegangen

  5. #15
    Kleriker (Archiv)
    Kleriker (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Kleriker (Archiv)

    Beiträge
    89
    Möchte mich auch noch gerne zu Wort melden. (Ich war der NSC Magus)

    Es gab ja schon sehr viele Rückmeldungen, welchen ich mich im Großen und Ganzen auch anschließen möchte.
    Werde mich daher recht kurz fassen

    Location

    Jaaa, endlich hab ich's mal geschafft. War auf allen drei AvP, aber auf der hab ich es zum ersten mal zum Günterfelsen geschafft XD
    Eine wirklich beeindruckende Felsformation. Als ich am Samstagnachmittag alleine den Pfad darauf zuschritt, fühlte ich mich wirklich wie in einem epischen Abenteuer auf dem Weg zu einem mystischen Ort *Gänsehaut*
    Der Wald ist wirklich super. Er bietet super Versteckmöglichkeiten, Platz zum Kämpfen, u.v.m.
    Ich würde gerne erneut ein Con dort erleben *zwinker zu Robert*

    Zu den NSC

    Ein bekannte und liebgewonnene Gruppe. Viele kannte ich schon von den letzten Malen und einige Neue waren auch dabei.
    Ein super Haufen und mega motiviert (im Gegensatz zu mir ;-P - kleiner Durchhänger wegen zuviel Mittagessen ).
    Nochmal Danke an meine drei Orkmitstreiter, als wir marodierend durch den Wald gestreift sind und und einer Spielergruppe das fürchten gelehrt haben (ich sag nur "Blutrausch" -AAAAaaaarh )

    Zu den SC

    Auch davon kannte ich schon eine ganze Menge und die meisten sind mir auch positiv im Gedächtnis geblieben.
    Ich hatte das Gefühl, dass diesmal von seiten der SC viel mehr vorangetrieben wurde. Die ersten beiden Cons war es mehr so eine Abwartenhaltung, aber diesmal ging's gut voran.
    Auch das Spiel mit euch hat mir viel Spaß gemacht. Hatte ja diesmal weniger Kampfeinsätze, da ich Magier gespielt habe und somit automatisch Anspielperson wurde (siehe Calan) xD
    War auch neu für mich, da ich mit Magierspiel bislang weniger Erfahrung hab, aber das Zauberritual mit Calan hat mir superviel Spaß gemacht und hat sich echt stimmig angefühlt. Nochmal Danke dafür
    @Ilas: musste schon etwas schlucken, als du von Blutmagie angefangen hast - so in der Nähe eines Dämonischen Teilchen
    @Aedis: auch noch mal vielen Dank, dass du dich um mich gekümmert hast. Sonst wär ich wohl noch ne Weile auf dem Stein liegen geblieben
    @Neja: natürlich auch ein Danke an dich - du musstest mein Geschrei ertragen (Immerhin hatte ich danach ein tiefere, seriöser klingende Stimme)

    Auch beim Kämpfen war fast alles durchweg super - nur der Katzenmensch, ja, der war doch etwas zu schnell mit seiner Waffe. Bin recht oft an ihn geraten. Aber naja, shit happens. Dafür konnt ich Bero noch aus den Stiefeln klopfen.
    Das war einfach herrlich sein Blick: Treffer mit dem Bogen - trifft - zwei weitere SC links und recht von mir wenden sich allerdings ab, statt mich zu bekämpfen und bin somit schreiend auf ihn zugerannt. Ich hab deutlich das "OH SHIT" in seinen Augen gesehen

    Zur SL

    Was soll ich sagen - ich bin jetzt zum dritten Mal dabei und würde wohl auch auf das Vierte kommen! Was sagt euch das wohl?
    Das liegt zu einem großen Teil an euch. Ich mag euch einfach, ihr geht die Sachen recht locker an, lasst mit euch reden, hört euch Vorschläge und Ideen an und erlaubt spontane Aktionen - kurzum: ihr seid flexibel und dabei immer gut drauf.
    Auch danke, dass ihr meinen Vorschlag Samstag Nacht beim Endritual für gut befunden habt und ich hier die Chance bekam, alle anwesenden Spieler miteinzubinden
    Eine Kleinigkeit fand ich allerdings schade: das mein Ritual zum Öffnen des Feenportals so stark eingekürzt wurde. Hatte mich gut vorbereitet und mich drauf gefreut - schade ;(
    Aber das ist zu verschmerzen
    Und abschliessend für euch ein: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUH *Hand vor den Mund und mit den Augen wackel* (Ihr wisst bescheid )

  6. #16
    Doran (Archiv)
    Doran (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Doran (Archiv)

    Beiträge
    68
    Ein paar NSC Fotos gibts hier:

    http://brainbusters.forumieren.com/t23-n-paar-fotos#78

    Wenn noch jemand welche hat, immer her damit :-)
    Warum Felsen eine gute Gesellschaft sind? Sie reden nur wenn nötig...

  7. #17
    Doran (Archiv)
    Doran (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Doran (Archiv)

    Beiträge
    68
    Ich habe versucht mit einer kleinen Helmkamera ein paar Filmchen zu machen welche ich eigentlich Zusammenschneiden wollte.
    Alles in allem fand ich aber nichts was am Ende ein vorzeigbares Ergebnis ergeben hätte.

    Allerdings möchte ich Euch die kleinen Ausschnitte (welche leider nur bis Samstagnachmittag gehen) auch nicht vorenthalten.
    Ich habe sie einfach aneinandergereiht und den völligen Blödsinn herausgeschnitten.
    Insgesamt gibts 20 Minuten Bildmaterial.
    Möglicherweise will ja jemand sich selbst was Zusammenschneiden oder so.
    Ob Ihr Euch das antun wollt entscheidet selbst

    Teil 1
    http://www.youtube.com/watch?v=m7ECf...&feature=g-upl

    Teil 2
    http://www.youtube.com/watch?v=YUSEm...&feature=g-upl
    Warum Felsen eine gute Gesellschaft sind? Sie reden nur wenn nötig...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 15.06 - 17.06.2012 Auf verschlungenen Pfaden III -Schwelend / NSC Unterstützung
    Von Doran (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 17:31
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 13:35
  3. 24.06 - 26.06.11 Auf verschlungenen Pfaden II - Verdorben
    Von Doran (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 20:01
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 09:55
  5. 24.09 - 26.09.2010 Auf verschlungenen Pfaden
    Von Doran (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de