Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Octalius (Archiv)
    Octalius (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Octalius (Archiv)

    Beiträge
    97

    A night at Port Henry

    Die Piratenparty von Christian aka William war echt Supergenial.

    Zwar könnte man sich drüber streiten ob das ein LARP war...aber da Alle mit Chars da waren...nun ja, es war wohl zumindest eine Intime - Taverne (obwohl es Plot gab).

    Ich fand es auf jeden Fall genial.

    Wer noch Bilder hat...ich hätte die gerne - zum online stellen das Alle sich daran erfreuen können.

    Die ersten findet ihr HIER im Archiv.

    Gruß

    Thomas aka Käptain Haken
    Grüße aus dem Badnerland

    Thomas
    _______________________________
    What the hell is going on here?
    That is exactly whats going on!

  2. #2
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    Naja, ich war zwar nicht dabei....aber was die Bilder so hergeben muss es recht witzig und gesellig gewesen sein.

    Die Weiber tanzten auf den Tischen, ständig und auf fast allen Bildern haben alle was zu trinken in der Hand...so stellt man sich das Piratenleben doch vor, oder?

    Auf so ne goile Piratenparty hätte ich auch mal Bock und ich glaub an der kommenden Fasnet (gestern war der 11.11. für alle dies verpennt haben) werd ich als Pirat losziehen und mir einfach nehmen was ich will
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

Ähnliche Themen

  1. Larp Waffenset Henry von Mytholon
    Von Asthorath von Castigon im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 06:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de