Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941

    Eure besten Szenen auf einem Con

    Um das Forum mal wieder etwas anzuheizen hier ein neues Thema:

    Was war(en) eure beste(n) Szene(n) auf einem Live?

    Damit ist nicht nur die allwöchendliche Endschlacht gemeint, sondern auch ganz profane Dinge.
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  2. #2
    Ebran Shattanef (Archiv)
    Ebran Shattanef (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    164
    Gut dann mach ich mal den Anfang.....

    Es war einmal irgendwann letztes, nein vorletztes Jahr. Irgendwo in Kaotien......

    Die fiese böse Dämonen-Tante Hecuba :mecker: und ihre vier Töchter Neid,Wollust,Hass und noch so ne Schixe haben da mal wieder mächtig auf den Putz gehauen :hammer: und gemeint sie könnten hier mal eben Stunk :haue: machen und einmarschieren.

    Naja wie es denn eben so ist gab es auch dort irgendso nen modrigen alten Keller wo die ultimative DämönenKlatsche gelagert wurde.

    Diese haben wir natürlich versucht zu bekommen, denn die alte und ihr Gefolge habe uns so richtig den A...h versohlt :hammer: :haue: :hammer: und das rund um die Uhr (GEIL)

    Aber wie es nun mal so ist hat sich dort im laufe der Zeit jede Menge Kroppzeug eingenistet welches uns dann erst recht :hammer: :haue: :hammer: den Arsch versohlt hat.

    Bei den ganzen Masochisten (unter anderem auch ich, wer häts gedacht ) war dann auch immer wieder ein Zwerg dabei, der permanent mieß drauf war .
    Als man ihn dann auch noch zm x-ten male aus dem Keller geprügelt hatte war ganz vorbei mit seiner Laune:hammer: :haue: :shit2: .

    So hat man ihn dann eben erstmal zum nem Feldmetzger geschleppt der ihn dann wieder so einigermaßen zusammengeflickt hat.

    Nun wie Zwerge eben mal so sind wollte er sich dann gleich mal dafür revanchieren :hammer: :haue: :hammer: . Aber irgendwie hatte wohl was gelernt, denn er ist nicht auf direktem Weg in den Moderkeller gewandert, sondern hat sich erstmal mit einem riesen Beutel voll Knete bei Alchimisten angestellt. Die meißten der Anwesenden ?( ?( wußten erstmal nicht so genau was das denn nun werden sollte.
    Bis er nach gut zwei Stunden des wartens und saufens mit einem Smilen im Bart aus dem Zelt des Hobby-Chemikers kam.
    Und wieder
    ?( ?( waren wir etwas ratlos was nun werden würde. Der Zwerg hingegen fragte mit einem irren Blick in den Augen "Na wer von euch Großlingen hat Lust noch einen Versuch zu unternehmen??"

    Da war die Freude Groß und alle machten sich auf ihr Verbandszeug und ihre Meinungsverstärker und Diskussionsgrundlagen zu holen.
    Der Zwerg hingegen schluckte das komische Zeug(Stärketrank) was ihm der verkappte Hoffmann Anhänger gemixt hatte und holte seinen AMBOSS aus dem Lager.
    :spinner: :spinner: Dachte wir uns, aber, doof wie wir waren haben wir ihn trotzdem begleitet.
    Auf unsere fragenden Blicke hin konnte der Zwerg nur lachen.

    Wir erreichten dann auch denn Keller und arbeiteten uns langsam vor :hammer: :haue: :hammer:
    Der Zwerg jedoch stand erstmal da, seinen Amboss locker auf der Schulter und beobachtete das ganze in Ruhe. Bis dann wieder so ein ganz besonders häßliches Großes Biest mit mit Flügeln und Hörnern und so Zeug angerannt kam.
    Nun wurde der Zwerg munter, er nahm seinen Amboss in beide Hände und Schleuderte ihn quer durch den Raum auf den Dämon zu. Dabei lies er er einen Kampfschrei verlauten der das ganze Kellergewölbe zum wackeln brachte "AMBOSS, spiels aus du Sau".
    Das Vieh tat ihm anscheinend den Gefallen, denn es versuchte den Amboss aufzufangen und kippte dabei einfach tot nach hinten um.

    in diesem Moment drohte alle Anwesenden Helden und Viecher der sichere Tod durch ersticken. Nicht einer konnte sich dagegen wehren denn die Tränen liefen uns allen nur so aus den Augen vor lachen.

    Und die Moral von der Geschicht??

    Wer kleinen Zwergen hauen tut auf die Klappe, der bekommt irgendwann nen Amboss an die Mappe.

    (Diese Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten)
    Was chan ich fir eich tun??

  3. #3
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Moin !

    Naja ... die geilste Szene ist es nicht gerade, aber auf jeden Fall die Szene, die mir am längsten nachhängen wird :

    Chamberlords 7 ... Titel : Schneemann und die jungen frechen Ents !

    Ich steh da also im Wald und warte auf die Eylowyn und Ihren Begleiter. Wir wollten einen Alptraum ausspielen. Dabei sollte Eylowyn sterben und somit Ihr Begleiter und leibgardist versagen.

    Ich steh also da ... alles Super .. hab ne Untotenmaske auf dem gesicht .. sag meinen Text und alles Super genial !!!

    Geile Stimmung ... der Traum hat richtig gut geklappt und alle waren zu tiefst phasziniert von der Szene.

    Doch dann kommt der Steffen. Er dreht sich um und will Elfen-gleich in den Dunklen Wald entschweben um den Spielern die Möglichkeit zu geben den Traum "zu genießen" als da PLÖTZLICH UND OHNE VORWARNUNG ein baum steht. Ehrlich !!! Der war 5 sec. vorher noch nicht da ! Das hinterfrotzlige Ding hat sich heimtükisch an mich herangeschlichen und mich angefallen.
    Naja .. auf jeden Fall bin ich also volle Karacho auf den Baum gerannt (hab ja nix gesehen in der Scheiß Maske) ... es hat einen ordentlichen "Dutsch" gemacht, und ich bin halb benommen und festen Willens mir nichts anmerken zu lassen in den tiefen Wald getorkelt.

    Ich wollte mir echt nix anmerlen lassen (Tat schweine weh) als ich irgendwo hinter mir ein schallendes Gelächter hörte. Tja .. Stimmung war weg .. und ich mußte mitlachen ! Wennich mich noch richtig errinnere, dann war es Rike, die da plötzlich loslachen mußte !
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  4. #4
    Encanto (Archiv)
    Encanto (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Encanto (Archiv)

    Beiträge
    941
    Tja .. Stimmung war weg .. und ich mußte mitlachen ! Wennich mich noch richtig errinnere, dann war es Rike, die da plötzlich loslachen mußte !

    Neee... Stimmung war DA!
    Bei der Szene standen ca 5 Leute herum (Teilnehmer, SL, etc.) die hatten ihren Spaß. Obwohl es ja echt gemein ist, wenn sich jemand weh tut...
    und dann noch direkt auf das wertvolle Gesicht vom Steffen...
    - Hier steht demnächste eine ganz-ganz tolle Signatur -

  5. #5
    Barbardin (Archiv)
    Barbardin (Archiv) ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    365
    Eine meiner liebsten Szenen auf Nöggenschwiel 2 war die allseits beliebte Sache mit den verfluchten Schriftröllchen..
    Wir hatten eine brilliante Zwergin auf dem Con, die einige "langjährige" Larper locker an die Wand spielte, obwohl es ihr aller erstes Larp war. Und ausgerechnet diese Zwergin bekam eine verfluchte Schriftrolle, die bewirken sollte, dass sie ganz, ganz furchtbar friert...
    im Hochsommer.
    Mittags.
    Bei strahlendem Sonnenschein.
    Sie hat das voll durchgezogen, hat sich in mehrere Decken, einen Haufen Felle und Flickenteppiche gewickelt und hat sich mitten in die pralle Sonne gesetzt, dabei sogar noch gezittert und dann (nichts für schwache Nerven) vom Schank-Kneckt ein richtig HEIßES Bier bekommen, das sie ganz tapfer ausgetrunken hat.. und das auf so eine glaubwürdig-frierende Art und Weise, dass ich es nie vergessen werde *GG*
    DAS nenne ich Einsatz. *G*
    <

  6. #6
    Buri der Schmied (Archiv)
    Buri der Schmied (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    4
    Original von Encanto
    Um das Forum mal wieder etwas anzuheizen hier ein neues Thema:

    Was war(en) eure beste(n) Szene(n) auf einem Live?

    Damit ist nicht nur die allwöchendliche Endschlacht gemeint, sondern auch ganz profane Dinge.
    http://www.drachenreiter.de/bilder/s...a/P1010013.jpg
    Es muß ja nicht immer eine Schlacht sein,ein Lichterfest am Jahresende wird auch immer gerne genommen.

  7. #7
    Jon`dal Shattanef (Archiv)
    Jon`dal Shattanef (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    80
    Eine meiner lustigesten Szenen(Ok, es war DIE lustigeste Szene) war so viel ich weiß auf eurem Chamberlords 8, wo mir doch völlig unberechtigter Weise eine Rothaarige Hexe, ein Kind unterjubeln wollte. In diesem Moment als sie sagte, "Tja, Ridan unsere Zusammenkunft ist nicht ohne folgen geblieben,ich erwarte ein Kind" MEIN GESICHT in dieser Sekunde hättet ihr sehen sollen, ich war darauf absolut nicht vorbereitet und diese Frau hat mich eisaklt erwischt.Um mich herum wurde es mucksmäuschen still und dann fiel mir nur so was blödes ein. "Ich mit euch ein KIND??" Wann?? Wo?? WIE??" stammelte ich nur und sie lachte nur und stellte mich als Lügner hin, dabei war ich es wirklich nicht. Also dieses Szenario werde ich nie vergessen, das hat sich in mein Hirn gebrannt, DANKE BARBI!!:hammer:

    Aber ich bin froh drum gewesen. Es fällt jetzt sicherlich einigen schwer das nachzuvollziehen, aber hey ihr wolltet die lustigsten Sachen wissen.':grinz:
    Nur ein Mann dessen Herz rein ist, darf den Geweihten Dolch führen. Und nur ein Mann dessen Arsch schmal ist, kommt diese Treppe runter und weil mir ein solcher Arsch gegeben ist, werde ich den Kartoffelschäler kriegen.

    :genau:

  8. #8
    Gast
    Gast
    Original von Buri der Schmied
    Original von Encanto
    Um das Forum mal wieder etwas anzuheizen hier ein neues Thema:

    Was war(en) eure beste(n) Szene(n) auf einem Live?

    Damit ist nicht nur die allwöchendliche Endschlacht gemeint, sondern auch ganz profane Dinge.
    http://www.drachenreiter.de/bilder/s...a/P1010013.jpg
    Es muß ja nicht immer eine Schlacht sein,ein Lichterfest am Jahresende wird auch immer gerne genommen.
    Ah.. Ali sein erfreut, dass Lichterfest bei Traeumerey haben gefallen

    Lieben Gruesse von
    Ali Reza Suljuzfahd ibn Ben Jussuf Baba, welcher haben versnstaltet letztes Lichterfest in Galladoorn

  9. #9
    Gromph (Archiv)
    Gromph (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    9
    Kann mir nicht helfen, aber ich find die Szene immer noch zum Schießen :

    IDS II (10. bis 12. Juni 2005)

    Das Con :
    Spielerlager ................ ca. 110 Mann
    Orc-NSC-Lager ............ ca 100 Mann

    das Gesicht der Spieler als wir zum ersten Mal über die Anhöhe kamen ..............unbezahlbar.

    Die Situation :

    Wir überrennen zum "wasweissichwievielten" Mal das Spielerlager (die nächtlichen Überfälle werden hier nicht einberechnet).
    Die Spieler bekommen es kaum auf die Reihe einen anständigen Widerstand aufzubauen, somit sind die wenigen kampfbereiten Recken schnell jeweils von fünf und mehr Grünlingen umzingelt.

    Als das grobe Geschnetze vorbei ist und wir schon leicht ratlos ("war das schon alles" ) noch etwas an den Überresten herumschnitzen bricht mir dem Ruf "Gott will es" ein scheinbar hochmotivierter letzter Kämpfer hervor, direkt in unsere Mitte.

    Die Orks bilden sofort einen wunderschönen Kreis und freuen sich über die plötzliche Abwechslung.
    Unter lautem "Gott will es" gelingt es dem mutigen Menschlein ein paar von uns aus dem Verkehr zu ziehn.
    ... "waaaah Gott will es" ...
    Als ein Pfeil aus dem Kreis in um Haaresbreite verfehlt, steigert sich seine Selbstüberschätzung ins unermessliche:
    "ihr seht, Gott will" es. Seine fast schon hysterische Stimmung wird jäh unterbrochen, als unser Felsentroll den Kreis betritt:
    "Gott will es .. " dreht sich herum und blickt unserem 2-Meter-Monster direkt ins Antlitz "*kleinlaut*.... vielleicht doch nicht"

    Dreht sich rum und versucht unauffällig zu verschwinden, was ihm evtl auch gelungen wäre den unser Kreis hatte durch den allegemeinen Lachanfall an Standkraft verloren, doch unser silbergrauer Prügel-Troll packte ihn bevor er außer Reichweite war und beförderte ihn mit einem wundershcönen Aufwärtshaken auf die Bretter.

    Fazit :
    Kann nur sagen, klasse Situation, genial ausgespielt, ein Heidenspass für alles Beteiligten. :respect:


    ... weitere folgen.

  10. #10
    Niniel (Archiv)
    Niniel (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    18
    Zwar ist erst morgen die Con x) aber ich hatte jetzt schon einen HEIDENSPASS daran mir die Haare auf die Füße zu kleben.. Halbling sein ist einfach nur coooool """ und Mastix auch.. zumindest.. das deutsche.. ja.. öhm..

    Bericht folgt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV und Kino - eure Tipps, eure Kritiken
    Von luthien368 im Forum Laberecke
    Antworten: 1042
    Letzter Beitrag: 27.09.2018, 01:19
  2. die besten MODS für Spieleklassiker
    Von Harald Ösgard im Forum Spiele abseits vom LARP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 09:35
  3. Welche Armbrust ist am Besten?
    Von Ollorach im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 16:05
  4. wie steh ich mir selbst am besten im Weg
    Von Tala_Pran im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 16:35
  5. Wo am besten Magierstäbe kaufen?
    Von legolas im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de