Hi,

für die Starfleet Operations Con 32 "Spuren der Vergangenheit" vom 29. - 31.08.2014 in Preußisch Oldendorf werden noch Teilnehmer gesucht. Es sind sowohl noch Spieler- als auch NSC-Plätze frei.

Die Con schickt Teile der Exeter-Crew mit einem anderen Sternenflotten-Schiff auf eine Mission.
Es handelt sich um eine "Schiffs-Con light", d. h. es werden zwar nicht alle, aber doch sehr viele von unseren Schiffskulissen zu sehen sein.
Zur Story sei nur soviel gesagt, dass sie sehr "trekkig" sein wird... ;-) Fans der Serien sollten auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen.


Datum: 29. - 31.08.2014
Veranstaltungsort: Berghütte Rödinghausen
Unterbringung: Haus / Mehrbettzimmer
Verpflegung: Vollverpflegung
Mindestalter: 18 Jahre
Con-Art: Schiffs-Con light
Preise:
SC Mitglied SFO e. V.: 115,- EUR
NSC Mitglied SFO e. V.: 75,- EUR
SC sonstige.: 125,- EUR
NSC sonstige.: 80,- EUR

Die Con ist auch für neue Spieler und NSC geeignet, die in ein Star Trek Larp erst einmal reinschnuppern wollen.
Da unsere Schiffs-Con im November schon ausgebucht ist und momentan nur Wartelistenplätze dafür zur Verfügung stehen, bietet sich im August eine Gelegenheit, einen Eindruck von unserer Ausstattung zu bekommen.

Da unsere Homepage zur Zeit nicht online ist, kann die Anmeldung bei mir angefordert werden, ich schicke sie gerne zu. Für Fragen stehe ich zur Verfügung!

Live long and Prosper

Kevin