Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76
  1. #1
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.823

    Tanzball Düren 2014

    1. Bevor ich's irgendwie verpeile: Ab wann kann man sich denn dieses Jahr anmelden?

    2. Wir tanzen momentan die Chappeloise auf eine moderne Version des irischen Liedes "I tell me Ma.." vielleicht gibt es ja auch eine geeignete Instrumentalversion (und es bleibt uns das Pippi Langstrumpf-Lied erspart), nur mal so als Anregung.

  2. #2
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    3.580
    Ich vermute mal, nicht auf die Version von the rumjacks.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  3. #3
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Sofern der Termin der bleibt, der angepeilt wurde (Maria hat ihn glaube ich irgendwo mal erwähnt - 8. November?), überschneidet sich das Ganze mit einer anderen Con - ich werde also leider nicht kommen können.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #4
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.823
    @Oliverp:Ne etwas langsamer (ich frag mal welche Version), es wäre aber gerade noch machbar allerdings artet das dann mehr in Hetzen als tanzen aus Edit: wofür habe ich die Tanzbeschreibung hier rumfliegen? Laut der müsste es sich um die Version von Sham Rock handeln, kann es aber gerade nicht nachprüfen.
    Geändert von Tee (05.07.2014 um 11:06 Uhr)

  5. #5
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.273
    Also, unsere Standard-Chappeloise ist diese hier (Schnellschuss-Youtube-Suche)
    http://www.youtube.com/watch?v=jClKRPOpxS0

    Meintest du das mit Pippi-Langstrumpf?

    Schade Kelmon, aber der 8.11.2014 steht seit letztem Dezember fest, weil wir da die Burg vor-reserviert haben (ist notwendig, weil man sonst im Sommer keine Termine mehr bekommt).

  6. #6
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Ja, ist es...aber kann man nix machen. Nächstes Jahr bin ich aber dann ganz sicher wieder mit dabei.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  7. #7
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.823
    @Maria: Ich glaube nicht, aber ich hab zur Zeit keinen Ton .
    Ab wann ist denn anmelden möglich?

  8. #8
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.273
    Sobald ich vom Webmaster die Nachricht bekomme, dass die Anmeldung auf conplanung.de freigeschaltet ist. Wird Ende Juli/Anfang August sein, da wir bereits die ersten zwei Orgatreffen hatten.

  9. #9
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.185
    Der Kelmon will nur nett sein. Eigentlich mag der nicht kommen, weil ich ja auch nicht da bin. ;o)
    Wünsch euch viel Spaß! Tanzt für mich mit, ich tanzt derweil mit Krümel zuhause.

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  10. #10
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.823
    Ja, das hab ich auch oft gemacht, langsamer Walzer geht ganz gut so und beruhigt so schön

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de