Hallo,
hier die Ankündigung für unser Frühjahrescon auf Burg Bilstein. Unterbringung erfolgt mit Vollverpflegung auf den Zimmern ( Spielerzimmer mit Dusche und WC) der Jugendherberge.
Termin ist der 17.04.-19.04.2015




Zum traditionellen „Con-Saison-Auftakt“ haben wir uns mit dem „The Dark Queen“ entschlossen dieses Frühjahr wieder ein typisches Action-Fantasy Abenteuer umzusetzen.


Klassische und intelligente Gegner, Gut gegen Böse, spannender Plot, stimmige Bauten und Kulissen, Dekoration, Ambiente, Effekte, der Einsatz von Technik, Masken und Schminke untermalen das düstere und atmosphärische Setting, das Platz für epische Schlachten, individuelles Charakterspiel und jede Menge Plot bietet.


Nachdem das Underdark vor fünf Jahren ein so großer Erfolg war und wir immer wieder von euch gebeten worden sind, noch einmal das Dunkelelfen-Setting aufzugreifen, haben wir uns entschlossen, mit euch noch einmal in die faszinierende, dunkle und gefährliche Welt des Underdark herabzusteigen und die dunkle Königin herauszufordern.


Alle Infos unter : http://www.larp.net/fantasy/underdark-2/


Herzliche Grüße
Mercedes