Hallo zusammen,

auf dem Zeltplatz Westernohe findet vom 3.10.2014 bis 5.10.2014 das ,,Klingen des Schicksals 2" statt. Dabei handelt es sich um den zweiten Teil einer Conreihe, die sich an den Warhammer-Hintergrund anlehnt. Derzeit sind noch ein paar NSC-Plätze frei. Ich war letztes Jahr auf dem KdS 1 und war als Spieler sehr begeistert von diesem Erstling, weswegen ich mir erlaube, das Ganze auch weiterzuempfehlen. Wenn ich richtig informiert bin, kann die KdS-Orga sogar noch den ein oder anderen NSC als Chaoskultisten ausrüsten bzw. mit Ausrüstungsteilen aushelfen. Hinzuzufügen wäre auch, dass beim letzten Mal die NSC nicht nur reine Wellenprügler waren, sondern kontinuierliches Rollenspiel im eigenen IT-Lager pflegen konnte (man ist also quasi eher GSC als NSC).

Wer also Interesse hat, mal auf der Seite des Warhammer-Chaos als NSC / GSC zu agieren, möge sich bitte bei der KdS-Orga melden.

Die Anmeldung erfolgt unter kde-orga [at] gmx.de

Die Ning-Gruppe findet sich unter: http://larper.ning.com/group/klingen...=msg_com_group

Gruß Christian