Hallo
Auch im kommenden Jahr veranstalten wir wieder einen "Bal du Masque" und richtet uns damit an Spieler, die Freude an einem edel, dekadenten und anspruchsvollen Abend mit Adelsspiel und Maskenball haben.


Wir haben dafür die Freusburg bei Siegen angemietet. Termin ist der 28.02 -01.03 2015.

Die Veranstaltung beginnt am frühen Nachmittag mit einem Tanzkurz und Einführung/ Auffrischung von mittelalterlichen Tänzen durch zwei Tanzmeister. Unter anderem Tanzmeisterin Natalie.
Auch im Vorfeld finden vor den Katakomben regelmässige Tanztrainings statt bei denen man schon einmal den ein oder anderen Tanz lernen kann. Wir wollen mit diesem Abend aber auch Einsteiger ansprechen - sich ruhig einmal zu trauen einen Ball zu besuchen :-)
Denn neben dem Tanz gibt es viele andere Beschäftigungen und Programmpunkte, um einen wirklich schönen Ambiente Abend zu verbringen und vielleicht auch seine Leidenschaft fürs Tanzen zu entdecken. Die vergangenen Jahre und die beiden Tanzräume die von Tanzmeistern begleitet werden haben gezeigt, dass erfahrene Tänzer genauso wie Anfänger ihren Platz an dem Abend finden können.

Am Abend laden dann die Adeligen der Familie de Beauvoir zu einem vergnüglichen und kurzweiligen Maskenball ein. Da die komplette Location gebucht ist, ergibt sich für euch die Möglichkeit, die gesamte Burg zu bespielen und zu begehen. Selbst nachdem der Ball vorüber ist, kann natürlich weiter gespielt werden und anschließend könnt ihr direkt in euer Bett auf der Burg fallen.

Am Morgen erwartet euch dann ein reichhaltiges Frühstück.

Es handelt sich um einen Abend mit reinem Ambientespiel mit kleineren eingestreuten Aktionen ( Rahmenprogramm wie Gaukler, Magier…) . Rüstungen und Waffen werden daher nicht benötigt.
Für authentisches Adelsspiel geben wir durch günstigere Teilnehmerbeiträge die Möglichkeit auch Pagen und Gefolge mitzubringen.


Weitere Info´s und Anmeldung unter www.larp.net

Euer Twilight-Team