Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    JKM
    JKM ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    23

    Bilder: Starfleet Operations Con 33

    Hallo,

    die Bildergalerie der letzten Starfleet Operations Con ist online:

    SFO 33 - Unter Wölfen: http://starfleet-operations.de/bilde..._sfops33_.html

    Nach langer Bauzeit durch unsere fleißigen Bastler konnten wir auf dieser Con erstmals unsere Shuttle-Kulisse einsetzen.

    Viel Spaß beim Anschauen!

    Gruß

    JKM
    Star Trek Larp im Ruhrgebiet und (nicht ganz kleiner) Umgebung: http://www.starfleet-operations.de

  2. #2
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439
    Sieht ziemlich cool aus.
    Einzig die auf dem ersten Foto gut beleuchteten OT-Fenster stören den Eindruck etwas.
    Wie lange hat die beschriebene Con denn gedauert? Der Plot unter den Bildern scheint genug für eine ganze Woche zu sein.

    Nach diesen Bildern habe ich direkt auch Lust, einmal StarTrek-LARP aus zu probieren. Sehr schade, dass ihr so weit weg seid.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #3
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.822
    Cool, sogar mit Anti-Gravitationszimmer (Zweite Seite 2 Bild)

  4. #4
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    3.579
    Also ich finde es gut, bin kurz davor, mich als med. Off anzumelden.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  5. #5
    JKM
    JKM ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    23
    Hallo,

    Zitat Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
    Sieht ziemlich cool aus.
    Einzig die auf dem ersten Foto gut beleuchteten OT-Fenster stören den Eindruck etwas.
    komplett bekommen wir die Location leider nicht abgehängt/mit Kulissen verbaut. Mir ist das von Dir beschriebene allerdings erst auf dem Bild so aufgefallen, im Spiel ist man eher nicht so häufig an der Position des Fotografen ;-)


    Zitat Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
    Wie lange hat die beschriebene Con denn gedauert? Der Plot unter den Bildern scheint genug für eine ganze Woche zu sein.
    Mit der Woche hast Du fast recht. Time-in war am Mittwoch abend, Time-Out am Sonntag mittag. Dazu kommt allerdings der Aufbau ab Dienstag nachmittag (mit vorherigem Einladen am Fundus) und dann am Sonntag Abbau und Kulissen wieder verstauen.


    Zitat Zitat von Kamikaze Beitrag anzeigen
    Nach diesen Bildern habe ich direkt auch Lust, einmal StarTrek-LARP aus zu probieren. Sehr schade, dass ihr so weit weg seid.
    Ich empfehle Dir, es mal zu versuchen - wir freuen uns immer über neue Spieler und NSCs :-)

    Unsere Schiffscon ist jedes Jahr in Bielefeld, das ist für Leute aus dem Süden der Republik natürlich schon eine Ecke. Aber frag doch mal bei uns im Forum, vielleicht passts ja mit einer Fahrgemeinschaft.

    Wenn noch Fragen sind, immer raus damit.

    Viele Grüße

    JKM
    Star Trek Larp im Ruhrgebiet und (nicht ganz kleiner) Umgebung: http://www.starfleet-operations.de

  6. #6
    JKM
    JKM ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von oliverp Beitrag anzeigen
    Also ich finde es gut, bin kurz davor, mich als med. Off anzumelden.
    Lass Dich nicht aufhalten!
    Star Trek Larp im Ruhrgebiet und (nicht ganz kleiner) Umgebung: http://www.starfleet-operations.de

  7. #7
    JKM
    JKM ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Tee Beitrag anzeigen
    Cool, sogar mit Anti-Gravitationszimmer (Zweite Seite 2 Bild)
    Da siehst Du mal, was wir für einen Aufwand betreiben....
    Star Trek Larp im Ruhrgebiet und (nicht ganz kleiner) Umgebung: http://www.starfleet-operations.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de