Hi Leute. Das ist planmäßig die einzige Con, auf die ich dieses Jahr gehen werde, deswegen leite ich mal den Hilferuf der Orga weiter:

"Hilferuf zum leidigen Thema NSC-Mangel!
Wir haben ein großes Problem und zwar haben sich bislang zu unserer Con (Das Zwergenheim (03.04 - 06.04.2015) in Fort Gorgast) nur eine Handvoll NSCs angemeldet, was definitiv nicht ausreicht um euch ein gutes Spieler/NSC Verhältnis bieten zu können. Wir sind schon fleißig im Freundeskreis am rekrutieren und alte LARP bekannte einladen - allerdings ist das noch nicht genug!

Solltet ihr noch jemanden in eurem Bekannten- oder Freundeskreis kennen der vielleicht NSC bei uns spielen würde so fragt sie, oder solltet ihr euch selbst entscheiden lieber als NSC zu kommen so schreibt uns eine Mail an ogerteam@googlemail.com
NSCs bekommen von uns einen großen Fundus gestellt und verantwortungsvolle Aufgaben übertragen. Neben dem Springer NSC bieten wir außerdem Festrollen an."