Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ollorach
    Ollorach ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    127

    Runland 2 - NSC´s gesucht

    Hallo Leute,

    für unsere Con im September suchen wir noch NSC´s.


    Die Con findet in Rhens bei Koblenz (RLP) statt.


    Alle weiteren Infos findet ihr unter folgenden Links.


    http://www.larpkalender.de/termine/index.html…

    http://www.runland-larp.de/wordpress/
    ,, Wenn du durch die Hölle gehst - bleib in bewegung..´´

  2. #2
    Atoreth
    Atoreth ist offline
    Grünschnabel Avatar von Atoreth

    Ort
    Oppenhausen bei Boppard
    Beiträge
    37
    Es bleibt noch anzumerken, dass wir keine Standard-Wellen-NSCs suchen, die dann im Stundentakt das Spielerlager angreifen sollen. Wir suchen interessierte Larper, die das Rúnland II mit uns bestreiten wollen. Wir bieten euch sowohl Raum für eigene Ideen und eigenes Spiel als auch abwechslungsreiche Möglichkeiten im Rahmen unserer fünftägigen Veranstaltung. Für NSCs zum kleinen Preis von 30€.

    Mögliche Rollen (Auswahl):

    - (nordischer) Händler
    - nordischer Marktbesucher
    - Koshkasier (orientalisches Volk, das die Farben Schwarz und Terrakotta trägt)
    - Angehörige eines barbarischen Trossvolks (Kleidung ähnlich wie bei Orks)
    - Troll
    - Dryade
    - Waldwesen (Ausrüstung stellen wir, z.B. Tarnanzug etc...)
    - Räuber/Halsabschneider
    - Wildschwein (kein Witz, wir machen Saujagden! )

    Gruß,
    Atoreth / Nick
    Geändert von Atoreth (23.05.2015 um 11:35 Uhr)
    "Intelligenz scheint das einzige zu sein, was auf Erden gerecht verteilt wurde, denn jeder glaubt er habe genug davon." - René Descartes

  3. #3
    Wave
    Wave ist offline
    Grünschnabel Avatar von Wave

    Ort
    Trier
    Alter
    31
    Beiträge
    25
    *bump*
    Vielleicht könntest du in den Titel noch das Datum der Veranstaltung eintragen, sonst muss man erst hier rein klicken und dann auf den Link klicken, um zu erfahren wann die Con ist°

    Gruß,
    ein SC
    Jedes literarische Werk steht und fällt mit der Glaubwürdigkeit seiner Figuren ~

  4. #4
    Atoreth
    Atoreth ist offline
    Grünschnabel Avatar von Atoreth

    Ort
    Oppenhausen bei Boppard
    Beiträge
    37
    Die Con ist vom 02. - 06. September. Wer erst am Wochenende kommen kann zahlt nur den Mindestbeitrag von 25€. Schlafplätze in Zelten können wir teilweise stellen, Feuerstelle im NSC-Lager vorhanden, Holz spendieren wir. Dazu gibt es einen Aufenthaltsraum mit Kamin und Küche im Orgagebäude. Der Platz verfügt über große Toiletten und Duschen.
    "Intelligenz scheint das einzige zu sein, was auf Erden gerecht verteilt wurde, denn jeder glaubt er habe genug davon." - René Descartes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de