Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Firnwind
    Firnwind ist offline
    Grünschnabel Avatar von Firnwind

    Beiträge
    33

    Das Fest der Freuden - 25.-27.09.2015

    IT:


    Ma Salam und Marhaba, Ihr Freunde von Oron!

    Dies ist eine Zeit des Krieges. Die Verfehmten sind zurückgedrängt, doch noch sind sie nicht besiegt. Die Ratio ist erwacht, und der Ruf der Elemente entsendet uns in ihre Spiegelwelt, eine perverse Parodie Mythodeas. Die Oroni wissen um die Last des Krieges, wir kennen den Preis von Konflikt und Verrat. Es ist aus diesem Grund, dass wir eine alte Tradition der Bewohner unserer Heimat nun in unserem Lehen im Reich der Rosen zurück ins Leben rufen wollen: das Fest der Freuden.

    In Oron selbst ist es das größte Fest des Jahres. Für eine Woche hallen Gesang, Musik und Gelächter durch die Straßen des Kontinents. Wir wollen es nun ein Fest der Wiederkehr sein lassen, ein Fest des Lebens und der Ausschweifung, ein Licht, die Schatten der Spiegelwelt aus unser aller Geist zu verbannen.

    Wir, die wir vertrieben von der Heimat in Mythodea mit offenen Armen empfangen worden sind, wollen diesen Anlass nutzen, um den Bürgern unseres neuen Zuhauses unseren Dank darzubieten, und sie gleichsam in die einzigartigen Freuden der oronischen Kultur einzuführen.

    Zugleich soll dieses Fest einem historischen Moment gewidmet sein, der Grundsteinlegung der Archontenpfalz des Lehens zu Oron – möge unser verehrter Archon Karl Weber noch oftmals darin seine Rast finden!

    Es soll eine Zeit der Genüsse für uns alle sein. Der Wein möge fließen, die Speisen sich türmen! Das unvergleichliche Kraut Aventuriens, Tanz, Musik und Gesang, Geschichtenerzählerei, Massage und die zahllosen anderen Spezialitäten unserer Heimat sollen euch offen stehen.

    So kommt denn, Ihr Bürger des Reichs der Rosen, Ihr Kinder Mythodeas, Freunde und Gäste – das Lehen Oron heißt Euch willkommen. Kommt, auf dass wir unsere Freude mit Euch teilen können, denn nur eines ist es, das unsere Herrin von uns Sterblichen wünscht: dass wir unseren Gästen in ihrem Namen Glückseligkeit schenken.

    Ay Ba’alir Al’Amha!




    OT:


    Es handelt sich hier um das Lehen Oron im Reich der Rosen, das allerdings tatsächlich dem (bereits untergegangenen) aventurischen Oron entspringt. Das Fest dreht sich um alle Arten von Genuss, wobei der sexuelle Aspekt bei uns absichtlich sehr vernachlässigt und wenn überhaupt, dann nur sehr durch die Blume angespielt wird. Ähnlich wie es bei den Larp Massagehäusern und 'Massagehäusern' der Fall ist. Rauschmittel kommen selbstverständlich nur IT zur Anwendung, OT nehmen wir von jeglichen illegalen Substanzen Abstand.
    Im Endeffekt stehen Tanz, Musik Shishas, Tee, Knabbereien, Spiele, Wettkämpfe, Massagen und solcherlei Zerstreuung im oronischen Ambiente im Vordergrund, die das Wochenende zu einem Fest der Freuden für alle unsere Gäste werden lassen sollen.
    Mehr zu unserer Spielphilosophie und dem Hintergrund ist auf unserer Homepage zu finden.




    Die Fakten:


    Datum: 25.-27.09.2015
    Art: Ambiente, Feier
    Ort: Jugendzeltplatz Am Pfaffenwäldchen, 56321 Rhens
    Unterkunft: eigene Zelte
    Verpflegung: Selbstverpflegung (Snacks werden, passend zum Ambiente, gestellt)
    Mindestalter: 18 Jahre
    Regelwerk: Conquest Regelwerk
    Preise:
    Spieler 1-10: 35 Euro
    Spieler 11-25: 40 Euro
    Spieler 26-40: 45 Euro
    GSC 1-25: 19 Euro


    Wir suchen noch SCs.
    Bitte schaut vor einer Überweisung auf unserer Homepage nach, welche Zahlungskategorie derzeit aktuell ist.





    Homepage: http://www.moghulat-oron.de/?page_id=880
    Geändert von Firnwind (04.09.2015 um 13:01 Uhr)
    Möp!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de