Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dendwr
    Dendwr ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    43

    NSC, noch "Stellen" frei ?

    Hallo, ich würde sehr gerne, als NSC irgendwo mitmachen, kann mir da jmd Helfen? Toll wärs, wenn es in der Nähe von München wäre und in den Ferien in Bayer.

    Viele Grüße (an wen auch immer ).

  2. #2
    Sadayori
    Sadayori ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Sadayori

    Beiträge
    164
    Da du erst 13 bist bezweifle ich, dass du auf normalen Cons (die allergrößtenteils von Erwachsenen besucht werden) als NSC mitmachen kannst, zumindest nicht als Kämpfer. Du bist halt IT auch erst 13 und könntest höchstens für dein Alter passende Rollen wie Knappe, Magierlehrling, Trommlerjunge oder sowas spielen. Wenn du auch an Kämpfen teilnehmen willst gibt es auch Cons speziell für Jugendliche, z. B. die "Felder der Ehre".
    "Wenn ich doch nur ein Schwert hätte!"

  3. #3
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Also, prinzipiell kann man Cons über den Conkalender finden: http://www.larpkalender.de/termine/i...?detailsuche=1
    Da kannst du auch das Alter angeben, Region etc.

    In deinem Alter ist es aber sehr sinnvoll, auf den Homepages der Jugendcon-Orgas nachzuschauen, ob die demnächst mal Cons veranstalten. Kinder-NSCs werden vermutlich nur auf sehr wenigen Erwachsenencons gebraucht (zumal Minderjährige auf vielen Cons nicht kämpfen dürfen - manchmal ab 16, selten ab 14, quasi nie mit 13).
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  4. #4
    Dendwr
    Dendwr ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    43
    Danke, ihr habt recht bin noch zu jung, dass man mich mitkommen lassen würde, schade

    Denwr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de