Tavernen Abend im Gotteskoog (25899 Niebüll, NF).
-----------------------------------------------------------------------------------
Nebel zogen über das Land. Die Tage und Nächte wurden immer kälter.
Niemand schlief mehr freiwillig draußen, wenn es nicht unbedingt sein musste.
In diesem Gebiet gab es nur noch eine Taverne. Dort trieb sich allerlei Volk herum, aber das Essen lohnte sich allemal.
...
Anreise am 21.11. ab 19 Uhr
Übernachtung ist im Schankraum möglich.
Kosten: 10 € für Vorrauszahler p.P, 12 € für Barzahler p.P
Wir haben faire Getränkepreise, es gibt Bier, Met und alkoholfreie Getränke, keine Softdrinks.
Es gibt auch kleine Leckereien zu erwerben. Wir bitten Euch von mitgebrachten Getränken abzusehen. Bitte eigene Becher mitnehmen.
Der Tavernenabend kann erst ab einer Teilnehmerzahl von 15 Personen stattfinden.
System: DKWDDK im Fantasy - Bereich

Kontakt und Anmeldungen unter: magica-astraya@freenet.de