Liebe Alle!

Wieder einmal geht die Grenzwacht in die nächste Runde. Dieses Mal warten wir mit einer grossen Änderung auf:
Zum 20. Jubiläum der Grenzwacht werden wir ausnahmsweise nicht auf unserem traditionellem Gelände bei Düren, sondern auf dem DPSG-Bundeszentrum in Westernohe, Zeltplatz Altenberg, spielen.
In diesem Zusammenhang haben wir auch nach zwei Jahren unsere Staffelpreise leicht erhöht, um 5 Euro in jeder Staffel.

Ansonsten ist die Grenzwacht gleich geblieben. Es wird Turniere geben, vom Ritterturnier übers Bogenschiessen bis hin zum Helmholzen. Wie bisher werden wir zwei Tavernen aufbauen und wir hoffen auch auf Händler, sowohl reine Ambientehändler als auch OT-Händler.
Gerne stehen wir euch für Fragen zu Verfügung, am besten schreibt ihr uns dafür eine Mail unter grenzwacht@engonien.de.

Weitere Informationen und den Anmeldelink findet ihr hier:
https://www.vereinonline.org/Engonie...23132&dialog=1