Liebe Freunde des canonischen Star Trek Live-Rollenspiels,

die USS Atlas Orga lädt Euch herzlich zu ihrer zweiten Con ein. Die USS Atlas Orga besteht aus eingefleischten Trekkies und erfahrenen Star Trek LARPern, die großen Wert auf ernsthaftes Spiel, gute Darstellung und Nähe zu den Fernsehserien (TNG, DS9, VOY) und den Kinofilmen (7-10) legen. Infos zu unserem Spielkonzept gibt es auf http://www.uss-atlas.de. Wir freuen uns über neue Mitspieler, ganz besonders NSCs. Bei Fragen schreibt uns einfach eine Email oder ruft uns an.

Zeit: 09.-11.09.2016
Ort: FBS Niederdieten (bei Biedenkopf)
Homepage: http://www.uss-atlas.de
Übernachtung: Haus/Mehrbettzimmer
Verpflegung: Vollverpflegung
Preis: bis 01.08.2016:
Spieler: 80 EUR
NSC: 55 EUR

Anmeldeschluss: 20.05.2016
Mindestalter: 18 Jahre

Plot: Die Con beginnt im Dezember 2385 auf den Utopia Planitia Flottenwerften im Marsorbit. Die USS Atlas NCC-80307, ein Schiff der Luna-Klasse, wird nun offiziell in Dienst gestellt und bricht zu ihrer ersten Mission auf. Was wird die Crew auf dem Jungfernflug wohl erwarten?

Einladung: http://www.uss-atlas.de/Einladung_Atlas_Con_2.pdf
Kontakt: Jörg Bolle (joerg@uss-atlas.de)


Gruß,
Jörg