Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189

    Danglar 4 - Abenteuercon vom 30. Juni bis 03. Juli in Bokenrode

    Hallo!

    Wir veranstalten wieder ein Larp, diesmal einen Viertäger, im Mittelalterdorf Bokenrode bei Höxter.
    Übernachtet wird in Jugendherbergszimmern, für SC gibt es außerdem Plätze in Schlafsaal oder Zelt. Für alle Vollverpflegung.

    Wie üblich auf unseren Cons ist das Fantasylevel auf SC-Seite gemäßigt, auf NSC-Seite kann es höher sein - diesmal geht es gegen Untote und einen Nekromantenorden.
    Da in diesem Foren öfter Minderjährige mitlesen: Das Con ist nur für Volljährige, sorry.

    Mehr Infos:
    Danglar 4 - Das Erwachen im Schacht
    NSC-Infos

    Viele Grüße,
    Annkathrin
    Geändert von Hana (22.03.2016 um 10:02 Uhr)
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  2. #2
    Ascan
    Ascan ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ascan

    Ort
    Raum Gießen
    Beiträge
    371
    Ach schade, wäre ich nicht mitten in der Masterthesis... ich würde mich glatt anmelden! :/

  3. #3
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.438
    Eieieiei...ich wollte ja eigentlich kommen, aber wegen Produktivsetzungstermin auf der Arbeit wird das eventuell schwer. Aber der Preis ist auch üppig. Obwohl ich immer mal im Mittelalterdorf Bokenrode larpen wollte. Ich muss nochmal bis April warten und sehen was meine Larpkasse hergibt.
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  4. #4
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Zitat Zitat von Chevalier Beitrag anzeigen
    Aber der Preis ist auch üppig.
    Das stimmt. Ich wollte eigentlich immer günstige Cons machen ... aber die Locations haben insgesamt die Preise angezogen und bei nem Viertäger haut das ordentlich rein.
    Würde mich freuen, wenn es bei dir klappt!
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de