Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    CiddockRosh
    CiddockRosh ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5

    Star Wars LARP - The Old Republic - Dantooine 1

    Hallo!

    Wir freuen uns, die ersten Details für unser Star Wars-LARP bekannt zu geben, das im Juni 2017 stattfindet.

    Alle Infos findet ihr unter www.starwars-larp.de


    Liebe Grüße.

  2. #2
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    555
    Oi, eine neue Orga, die sich am Star Wars Genre versucht. Mit äußerst aussagekräftiger Domain und gut gemachter Homepage.
    Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß!

    MTFBWY,
    Section31 <- mag nicht nur Star Trek und BSG sondern hat auch mal Star Wars Larp als X-Wing Pilot gespielt
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  3. #3
    Xram
    Xram ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Xram

    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    30
    Beiträge
    797
    Scheiße hört sich das geil an.

  4. #4
    Levold
    Levold ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Levold

    Ort
    Ruhrgebiet/ Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    184
    Auch wenn ich kein Star wars spiele: sehr schöne Seite, gute Beschreibungen!
    Mit viel Liebe gemacht. So würde ich mir das häufiger wünschen.

  5. #5
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Klingt spannend... auch wenn bei Old Republik wohl massenhaft Jedi rumrennen werden...
    Ich werds wohl leider nicht rechtzeitig schaffen eine für mich annehmbare Schmuggler/Piloten Klamotte zu bauen inkl. Droiden... aber wer weiß... vielleicht packts mich ja.

  6. #6
    CiddockRosh
    CiddockRosh ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Jocke Beitrag anzeigen
    auch wenn bei Old Republik wohl massenhaft Jedi rumrennen werden...
    Machtanwender werden seitens der Orga stark begrenzt (ähnlich den Geweihten/Magier-Begrenzungen auf DSA-LARPs), wir gehen aktuell von etwa 5% Machtanwedercharakterrate auf die Gesamtteilnehmerzahl aus.

  7. #7
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Zitat Zitat von Jocke Beitrag anzeigen
    Ich werds wohl leider nicht rechtzeitig schaffen eine für mich annehmbare Schmuggler/Piloten Klamotte zu bauen inkl. Droiden... aber wer weiß... vielleicht packts mich ja.
    Ok, Droiden sind bisschen kniffliger, aber ne Klamotte sollte man in mehr als einem Jahr doch hinkriegen?

    Klingt schon interessant. Bin aber nicht sicher, ob ich mich im SW-Universum genug auskenne ...
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  8. #8
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Nount Beitrag anzeigen
    Klingt schon interessant. Bin aber nicht sicher, ob ich mich im SW-Universum genug auskenne ...
    Geht mir genauso, nachdem ih eulich mal was im SW-Wiki nachgucken wollte und den erklärenden Artikel gefunden hatte, mußte ich eine Vielzahl von Folgebegriffen nachschlagen um diesen zu verstehen. Das Universum ist mir ne Nummer zu groß glaub ich.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  9. #9
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von Nount Beitrag anzeigen
    Ok, Droiden sind bisschen kniffliger, aber ne Klamotte sollte man in mehr als einem Jahr doch hinkriegen?
    Wenn man die Prioritäten darauf legt, sicher... aber ich hab momentan meine Prioritäten anders verteilt. Und eine für mich Annehmbare Klamotte geht mir zu sehr ins Geld das ich momentan nicht habe.
    Desweiteren ist The Old Republic nicht so das Zeitalter meiner Wahl... Lieber Post-Clone Wars / Pre Battle of Yavin... viel weniger Machtanwender (Auch wenn auf dem Con nur "5%" max. sind, im Hintergrund ist die Macht alltäglich). Ausserdem gibts da viel einfacher Ressourcen für (Stormtrooper Rüstungen, Mandalorische Rüstungen usw.) und sogar passende Nerf Blaster...

    Ich drück aufjedenfall die Daumen für das Projekt, mehr Star Wars LARP braucht das Land.

  10. #10
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.822
    Ich finde es interessant und hab es mal weiterverlinkt. Dort findet sich anscheinend auch gerade eine Gruppe, die das konkret ins Auge fasst

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de