Hallo,
am 11.03.-12.03.2017 veranstalten wir wieder auf der Freusburg bei Siegen den Fantasy LARP-Maskenball "BAL du MASQUE".


Informationen findest du unter : https://www.larp.net/fantasy/bal-du-masque/


Der BAL du MASQUE richtet sich unter anderem an Teilnehmer, die Freude an einem edel, dekadenten und anspruchsvollen Abend mit historischem Tanz, Maskenball mit Adelsspiel und anschließender Übernachtung haben.


Die Veranstaltung beginnt am frühen Nachmittag mit einem Tanzkurs und Auffrischung von mittelalterlichen Tänzen durch Tanzmeisterin Natalie und Tanzmeister Arne.


Das letzte Mal hat sich ein geheimnisvoller Fremder als Ausrichter des opulenten und berühmten "BAL du MASQUE" der Familie Beauvoires zu erkennen gegeben. Hinter einer geheimnisvollen Maske verborgen, hat er die anwesenden Gäste zu Tanz, vergnüglichen Spielen und Aufgaben herausgefordert. Doch nicht ohne Grund: so konnte sich eine neue Familie die Möglichkeit erspielen, die mysteriöse "Masque Magique" zu erlangen, um so als neuer Gastgeber des nächsten "BAL du MASQUE" in Erscheinung zu treten.
Dieses Mal ist im IT die Baronie Bangour Gastgeber des Abends.


Mehr Informationen gibt es unter : https://www.larp.net/fantasy/bal-du-masque/


Herzliche Grüße
Mercedes