Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Georgius
    Georgius ist offline
    Neuling Avatar von Georgius

    Ort
    Unterfranken
    Alter
    30
    Beiträge
    59

    Carillon 2017 - the hanging men 06.-08.10.2017

    Servus,

    hier nun endlich der neue Anmeldeflyer für unsere zweite Veranstaltung 2017 in den Ostringer Kolonien.


    Ihr findet den Flyer wie immer in unserem Drop-Box-Account:
    https://www.dropbox.com/s/k2px4bialhmh3nm/Anmeldung_Carillon2017.pdf?dl=0

    oder als direkt-Download auf unserer Homepage:
    https://carillon-island.jimdo.com/veranstaltungen/


    Ort der Handlung ist auch dieses Jahr wieder Ben Bembers Schankstube "the hanging men" in den Ostringer Kolonien.


    Wir würden uns freuen, auch dieses Jahr wieder das eine oder andere bekannte Gesicht bei einem Becher "Ostringer Mauer" wieder zu treffen.
    Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr Euch wie immer gerne jederzeit an uns wenden.

    Euer Carillon Orga -Team


    Nachtrag:

    Unser ORGA/ SL-Team wurde kurzfristig um zwei neue Gesichter, Daniel und Benny, verstärkt!
    Nochmals vielen Dank an Euch alle für Eure Unterstützung für uns als noch "neues" Orga-Team!
    Geändert von Georgius (13.02.2017 um 00:03 Uhr)

  2. #2
    Georgius
    Georgius ist offline
    Neuling Avatar von Georgius

    Ort
    Unterfranken
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    Servus,


    für die nächste Veranstaltung im Oktober 2017 habe ich zur Einstimmung endlich mal eine Download-Ecke auf unserer Homepage eingerichtet:
    https://carillon-island.jimdo.com/downloads/



    Dort findet Ihr (mit freundlicher Genehmigung der Ersteller) u.a. die "historische" Carillon Map", einige IT-Schriftstücke (Die Kunst des Duells, Exerzierhandbuch) und natürlich extra für Euch noch mal die alte Ausgabe des Carillon Observers.

    Bilder von der letzten Veranstaltung 2016 findet Ihr weiterhin wie gewohnt in der Bildergalerie:
    https://carillon-island.jimdo.com/bildergalerie/


    In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein angenehmes Wochenende.

    Man sieht sich in im Oktober in den Kolonien.


    Gruß Uwe

  3. #3
    Georgius
    Georgius ist offline
    Neuling Avatar von Georgius

    Ort
    Unterfranken
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    Servus,




    für unsere kleine 18 Jhd. Themen-Veranstaltung im Oktober 2017 hätten wir aktuell noch einige interessante GSC-Festrolle inkl. warmem Schlafplatz im Haus und leckerer Verpflegung zu vergeben. Weitere Details findet Ihr im Flyer.




    Hier der direkte Drop-Box-Link:

    https://www.dropbox.com/s/4bsh127u5h...stern.pdf?dl=0




    Selbstverständlich könnt Ihr uns gerne jederzeit kontaktieren, falls Ihr mehr über die noch zur Verfügung stehenden Rollen erfahren möchtet. Sicherlich findest sich auch für Euch noch etwas reizvolles.




    Weitere Information zu unserem18 Jhd Fantasy-Setting findet Ihr natürlich auch auf unserer Homepage:

    https://carillon-island.jimdo.com/







    Gruß Uwe,

    Mitglied der Carillon-Orga

  4. #4
    Georgius
    Georgius ist offline
    Neuling Avatar von Georgius

    Ort
    Unterfranken
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    Servus,



    auch dieses Jahr werden wir wieder eine kleine Zeitung in Umlauf bringen um Euch über die jüngsten Entwicklungen in den Kolonien auf dem laufendem zu halten.



    Es gibt also, falls hierfür Bedarf bestehen sollte, durchaus auch die Möglichkeit Gastbeiträge (Artikel, Werbung etc.) in der Zeitung zu platzieren. Falls hier Interesse bestehen sollte, fühlt Euch frei uns einfach kurz zu kontaktieren.
    Mehr Informationen hierzu findet ihr hier:
    https://www.dropbox.com/s/26seu31fvf...itung.pdf?dl=0



    Die Ausgabe vom letzten Jahr findet Ihr auf der Homepage unter Downloads:

    https://carillon-island.jimdo.com/downloads/



    Gruss Uwe

  5. #5
    Georgius
    Georgius ist offline
    Neuling Avatar von Georgius

    Ort
    Unterfranken
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    Servus,

    kurzes Update:

    Nachdem sich in den letzten Tagen eine weitere Spielergruppe angemeldet hat, sind wir in Bezug auf Spielerplätze nun am Limit. Ich eröffne nun die Warteliste für Spielerplätze. Aktuell stehen die Chancen noch gut über Nachrückerplätze evtl. einen Platz für Oktober zu ergattern.

    Wir suchen allerdings immer noch ein halbes Dutzend motiverte Festrollen-GSC für verschiedene Rollen. Bei Interesse einfach bei der bekannten Adresse kurz melden! Hier sind Anmeldungen immer noch möglich und sehr gerne gesehen!




    Für Rückfragen stehe ich wie immer gerne jederzeit zur Verfügung!

    Gruß Uwe
    Geändert von Georgius (16.03.2017 um 20:43 Uhr)

  6. #6
    Georgius
    Georgius ist offline
    Neuling Avatar von Georgius

    Ort
    Unterfranken
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    07.05.2017:



    Lieber Teilnehmer der Carillon Coast Con 2017,

    hier eine wichtige Informaton für Euch! Bitte bis ganz zum Ende lesen!

    Wir als Organisatoren wurde kurzfristig darüber informiert, dass seitens der örtlichen Behörden die Nutzung des Matrazenlagers in Christelried aus Brandschutzgründen untersagt wurde. Daher stehen die von unserer Seite fest eingeplanten Schlafplätze dort für uns nicht zur Verfügung.
    Da wir, alleine schon aus Haftungsgründen, diese Anordnung leider nicht ignorieren können, haben wir uns kurzfristig für einen Wechsel der Lokation entschieden.

    Die Umquartierung der zwanzig für die Hütte eingeplanten Personen in Zelten haben wir aus logistischen und budgettechnischen Gründen verworfen.

    Wir weichen daher auf unsere Plan B Lokation aus! Die Veranstaltungsort wechselt daher nach 56412 Untershausen

    http://www.feriendorf.untershausen.de/

    Bitte beachtet, dass die neue Lokation nun knapp zwei Stunden weiter westlich in der Nähe von Frankfurt liegt!

    Entschuldigt bitte die hieraus evtl. für Euch resultierenden Umstände!

    Bitte prüft, ob Ihr trotz der kurzfristigen Verlegung weiterhin teilnehmen möchtet, oder ob die neue Lokaton für Euch nun zu weit entfernt liegt.

    Aufgrund der kurzfristigen Verlegung des Veranstaltungsortes räumen wir natürlich jedem Teilnehmer bis zum Ende Mai ein Rücktrittsrecht ein.

    Da wir planen müssen, bitten wir bis Ende des Monats um Rückmeldung ob wir weiterhin mit Eurer Teilnahme rechnen können.

    Leider ist die neue Lokation nicht ganz so abgelegen und urig, aber im Gegenzug gibt es einen offenen Kamin, richtige Toiletten, Duschen und fließend Wasser aus der Leitung.

    Zusätzlich gibt es drei beheizte Hütten (3 x 14 Plätze), was bedeutet, dass wir alle bisher angemeldeten Teilnehmer auf einen beheizten Hüttenschlafplatz upgraden können.

    Sollte jemand es bevorzugen zu zelten, ist dies natürlich trotzdem möglich. In diesem Fall dann bitte kurz Info an uns zwecks Planung.

    Pavillion / Lager können natürlich auf dem Gelände errichtet werden. Es gibt einen größeren Zeltbereich auf dem Gelände.

    Leider hat die Lokation auch einen Nachteil: Sie ist deutlich teurer als Christelried.

    Wir denken aber, dass hier das Geld - in Eurem Sinne- besser investiert ist, als in Leihgebühren für zusätzliche Zelte, Zeltheizungen und einen Sprinter für Christelried.

    Um die Mehrkosten zumindest teilweise abzufangen, müssen wir für die bisher als Zelter angemeldeten Spieler zusätzlich einen kleinen Aufschlag in Rechnung stellen.

    Dieser kann vorab an uns überwiesen werden (was wir bevorzugen würden, da wir alles privat vorfinanzieren) oder uns notfalls beim Check-In in die Hand gedrückt werden.

    5 € für das "Hüttenupgrade", falls Ihr Euch weiterhin selbst Gruppenweise mit Essen versorgen möchtet. (alkoholfreie Getränke in der Taverne aber weiterhin inklusive!)

    Alternativ:
    15 € (also identisch zum bisherigen Preis der bisherigen Hüttenschläfer) falls ihr auf Hütte und der Teilverpflegung (Frühstück, warmes Abendessen, Snacks) aufstocken möchtet.

    Da wir nun eine vernünftige Küchensituation haben (Kühlschrank! richtigen Herd! fließend Wasser! Platz in der Küche!) ist nun auch möglich deutlich mehr Teilnehmer vernünftig zu verpflegen.

    Nochmals vielen Dank für Euer Verständnis!

    Bitte gebt uns kurzfristig Rückmeldung, ob wir weiterhinmit euch rechnen können.

    Für Rückfragen hierzu, stehe ich Euch gerne jederzeit zur Verfügung.

    Gruß Uwe Stockmann,
    Carillon Orga

  7. #7
    Georgius
    Georgius ist offline
    Neuling Avatar von Georgius

    Ort
    Unterfranken
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    Und weiter geht´s...


    Hier die beiden neuen Teaser zur Einstimmung auf unsere kleine Conreihe, welche gestern entstanden sind.

    Viel Spaß beim anschauen!


    Teaser 2:
    https://www.youtube.com/watch?v=XLJKfbot4cQ


    Teaser 3:
    https://youtu.be/7Ows8M8QiF4


    Gruß Uwe
    Geändert von Georgius (14.05.2017 um 20:00 Uhr)

  8. #8
    Georgius
    Georgius ist offline
    Neuling Avatar von Georgius

    Ort
    Unterfranken
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    So, wir sind frisch zurück vom EPIC
    Für alle, welche es nicht zu unserem kleinen Kolonialwarenstand geschafft haben, gibt es hier noch die von uns dort unter´s Volk gebrachte Ausgabe des Carillon Observer zur Einstimmung für unsere nächste, eigene Veranstaltung im Oktober!

    Download findet Ihr auf der Homepage unter Donwloads:
    https://carillon-island.jimdo.com/downloads/?logout=1

    In diesem Sinne: Rule Ostringia! Lang lebe Gouverneur Green!

    Gruß Uwe,
    Carillon Orga

  9. #9
    Georgius
    Georgius ist offline
    Neuling Avatar von Georgius

    Ort
    Unterfranken
    Alter
    30
    Beiträge
    59
    Liebe Teilnehmer der Veranstaltung Carillon 2017,
    ich hoffe ihr seid wieder alle gut nach Hause gekommen und hattet eine schöne Zeit bei uns in den Kolonien!
    Vielen Dank an Euch alle, dass ihr es wieder möglich gemacht habt, unser Setting mit leben zu füllen.
    Auch nochmals vielen Dank an alle Helfer (Orgateam, Tavernen Crew, Gsc, Aufbauhelfer, unsere Fotografin und alle, die ich gerade noch vergessen habe ).
    Über Eure Rückmeldung (Was war gut? Wo gab es Verbesserungspotenzial), freuen wir uns als noch "junges" Orga Team natürlich besonders. Schließlich wollen wir uns ja stetig verbessern.)

    Ansonsten gab es auch wieder einige Fundsachen. Bilder folgen in Kürze per Mail. Schaut also heute Abend / morgen evtl. mal in Eure Mails.
    Gruß Uwe,
    Carillon Orga

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de