Für die Con sind noch Plätze frei! Wir würden uns freuen, mehr Gäste begrüßen zu dürfen und auch neue Leute kennenzulernen!

Worum handelt es sich? - Eine IT Hochzeit in einer gemütlichen Ambiente unter netten Leuten. Wir versprechen euch viel Spaß und nette neue Bekanntschaften. Die Con ist als Feiercon gedacht - bei Wunsch können aber Duelle, Turniere, usw organisiert werden. Da wir auch ein Festprogramm haben, wird sich keiner langweilen.

Wer kann teilnehmen? - jeder! Allerdings fördern wir bei Teilnehmer unter 18 Jahren eine Aufsichtsperson und ein Muttizettel.

IT Beschreibung: Die Jahren haben sich gedreht und das Fest zu dem Blutmond nähert sich. Vor 260 Jahren war das letzte Ritual der Hairantii - die Priester von der Mondgöttin Schilen. Nun sollen neue Rituale gemacht werden, um die Gnade der Göttin für Kriege und Frieden zu bekommen. Im Tempel Waer Adular wird das Mondfest bekanntgegeben - das Fest zu dem Blutmond, eine uralte Sitte der Mondelfen. Auf dem Fest steht auch die Hochzeit des Magisters Arkatosh Melwasúl und der vardarischen Herzogin Verminaar Aladrin fest.

Wann? - 10.-12.3.2017

Wo? - Bundeskursstätte der Pfadfinderinnenschaft St. Georg (PSG)
(PLZ: 53945, Nordrhein-Westfalen)

Wie viel? - Da wir die letzten Plätze vergeben, haben wir den Eintritt auf 70 Euro für SCs reduziert. NSC Ticket ist 20 Euro, Tagesgast SC ist 30 Euro.

Wie kann man sich anmelden? - mit Email an magister.melwasul@gmail.com. Folgende Infos in die Mail zur Anmeldung: Ot Name, Adresse, Allergien, It Name (am besten Charakterbogen) und ob jemand etwas nicht isst oder verträgt.

http://www.larpkalender.de/termine/i...e&con_id=10153