Hallo alle zusammen!

Der eine oder andere mag sich vielleicht noch daran erinnern, dass ich vor nicht ganz einem Jahr mal einen Thread zur Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort für unsere Con aufgemacht habe. Nach langer und intensiver Vorbereitungszeit wird diese Veranstaltung nun auch tatsächlich stattfinden: "Winterdank". Und weil leider ein Großteil unserer Stammspieler verhindert ist, sind wir aktuell noch auf der Suche nach Interessenten, sowohl auf SC- als auch auf NSC-Seite.


Wann: 7.-9.4.2017 (Ich weiß, kommt hier jetzt leider etwas kurzfristig)
Wo: Pfadfinderzentrum Lilienwald (ca. 20 km nördlich von Frankfurt)
Was: Low Power/Low Fantasy Ambiente Con mit kleinen Plotelementen

Der Winterdank steht an, eines der wichtigsten Feste des Kultes von Andossus und Andraia. Zu diesem Anlass pilgern Gläubige aus der ganzen Grafschaft zu bestimmten heiligen Orten, um dort den Göttern für den überstandenen Winter zu danken und Gebete an sie zu richten. Aber auch allerlei fahrendes Volk wird erwartet, auf freigiebige Kundschaft und ein denkwürdiges Fest hoffend.


Weitere Infos und Hintergründe gibt es auf https://grafschaft-falkenberg.jimdo....ranstaltungen/ Ich würde mich freuen, den einen oder anderen hier aus dem Forum auch mal in echt kennen zu lernen. Bei Fragen entweder direkt hier schreiben oder eine Mail an falkenberg.larp@web.de schicken.

Viel Grüße,
Jonas