Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.262
    Doch, laut Kassiererin war es letztes Jahr ein erheblicher Arbeitsaufwand, mit 3 verschiedenen Listen zu arbeiten, die gegen gecheckt werden mussten. Dieses Jahr: 1 Liste, die auch mehrere parallel hereinkommende Anmeldungen pro Minute aufnehmen konnte, daher nur eine Zahlmöglichkeit. Und Eventbrite lässt uns nur dann vorher auf das Geld zugreifen, wenn Paypal genutzt wird. Lastschrift und Kreditkarte würden erst NACH der Veranstaltung abgewickelt. Das hatten wir für den großen Tanzball 2016 nur wegen des Ausnahmecharakters der Veranstaltung in Kauf genommen und weil wir durch das Crowdfunding schon die sichere Basis hatten.

    Ist doof so, wir wissen das, aber da drei Orgamitglieder dieses Jahr Nachwuchs haben (und zwar genau die, die die Finanzen, Backend und Anmeldungen machen), sind wir bei Eventbrite geblieben - hatten für die Nutzung in 2017 auch schon wegen des großen Tanzballs bezahlt.

    Für nächstes Jahr ist dann geplant, ein eigenes Shop-System aufzuziehen. Sofortüberweisung, Paypal, Kreditkarte & Co werden dort unterstützt werden. Also hoffen wir, dass es 2018 besser laufen wird.

  2. #12
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.712
    es war wieder soooo schön - danke an alle das ihr das immer auf euch nehmt!

  3. #13
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.262
    Danke, dass ihr immer zu uns kommt!
    Die kleinen Pannen im Hintergrund werden euch ja hoffentlich nicht aufgefallen sein *hüstel, Handyapp-Tanzmeisterin*

  4. #14
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.712
    Pannen? Welche Pannen? Ich war so mit Tanzen und glückselig Strahlen beschäftigt, das mir da nix aufgefallen ist .
    Und: ich habe dieses Jahr tatsächlich was vom Nachtisch abbekommen -nomnom!

    Dazu hatte ich wundervolle Tanzpartner, Augenfutter vom Feinsten, einen Partner-in-crime für erfrischende Gespräche und Tänze bis zum Ende um halb vier Uhr in der Frühe.
    Was will man mehr?
    Geändert von Tee (14.11.2017 um 00:51 Uhr)

  5. #15
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.156
    Was man mehr will? Wo sind die Bilder?!! :P

    LG
    Benutzer755 - war nicht da, will aber Tees Augenfutter sehen.
    13.04.-16.04. Yorkfeuer
    5.05.-7.05. Thing
    23.06.-25.06. Midsommar
    28.10.-31.10. Herbstthing
    24.11.-26.11. Mittelpunkt


  6. #16
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.712
    Du weißt doch wie es mit den Bildern ist: man muss ein bischen Geduld mitbringen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de