Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.261

    Der Tanzball 2017 - 11. November 2017

    Auch wenn ich gerade so gar keine Zeit habe [Prüfung heute!] ist der Termin für den nächsten Tanzball raus: 11.11.2017 und wollte vorab Bescheid geben, falls ihr nicht schon mit der Ankündigungsemail gewarnt worden seid... Anmeldungen ab dem 17.05.2017 über Eventbrite, alle Informationen dann auch auf www.dertanzball.de

  2. #2
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    10.998
    Sollte man hier wieder 5 Minuten nach Anmeldungsbeginn buchen - oder ist es vom verfügbaren Platz her eher entspannt?
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #3
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.261
    Ehrlich gesagt: Das können wir selbst nicht sagen. Beim letzten "kleineren" Tanzball in Burgau waren zwar die Damenplätze innerhalb von 2 Tagen weg, aber die Herren hatten ein paar Wochen Zeit.

    Szenario 1: Die Leute sind vom großen Tanzball in Wuppertal noch angefixt und es kommt zu einem hektischen Run auf die 200 Plätze. Was dafür spricht: Die bisherigen Tanzbälle 2017 waren gut besucht (der Arbon e.V. hat z.B. den Frühjahrstanzball wegen der Resonanz auf zwei Termine aufgeteilt).
    Szenario 2: Der Ball in Burgau zieht weniger als ein Mega-Event, die Anmeldegeschwindigkeit ist wie in den Jahren 2015 und 16.

    Absolut keine Ahnung, wir rechnen sicherheitshalber mit der extremen Version, daher sind wir auch von Conplanung.de als Tool weg, weil das bei einem bei massiven Seitenaufrufen Punkt 18:00 in die Knie gegangen wäre.

  4. #4
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.702
    Wahnsinn!!!!!
    A: Ich hab eine Karte!!!
    B: Ihr seid innerhalb von zwei Sunden (oder vielleicht auch weniger) ausverkauft gewesen!

    Was für ein Event


    (ok aktuell gibt es noch 1! Herrenkarte)


    Und ich hätte mal wieder einen Tanzvorschlag: "Trip To Kilburn" einfacher Gassentanz der durch seine Wechsel (4er Kreis oben/ unten, 6erKreis, 2er Figuren) mal was anderes ist und sich auch schön tanzen lässt
    Geändert von Tee (17.05.2017 um 19:14 Uhr)

  5. #5
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.261
    Öh, wir sind innerhalb einer Stunde ausverkauft gewesen - arrrghh, definitiv schneller als erwartet.

    Trip to Kilburn - noted, den mag ich auch sehr gerne!

  6. #6
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.702
    Sehr schön! Ich freu mich schon so

    Hat noch jemand aus dem Forum eine Karte ergattert?

  7. #7
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.043
    Nee, leider nicht. Mir hätte es aber auch an einer Dame gefehlt...
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

  8. #8
    Pelindur
    Pelindur ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    26
    Verflixt. Hätte ich mal gewusst, dass das so fix geht. Beim großen Ball letztes Jahr war das ja doch etwas gemütlicher.

  9. #9
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.702
    Calum: Als ob es auf den vergangenen Tanzbällen je an Damen gemangelt hätte
    (Ich hoffe deiner Dame geht es gut.)

  10. #10
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.151
    Ich bin nicht da, weil ich kein PayPal hab. Und nein, die Lösung ist nicht, daß ich mir nen Account mache oder jemanden frage, der einen hat. Ich finde es unverschämt, daß es diesmal nur diese Bezahlmöglichkeit gab. Sooo viele Scherereien kann es nicht gegeben haben, daß man auf sämtliche anderen Möglichkeiten verzichtet. Schön, daß ihr trotzdem noch genug Leute gefunden habt. Ich bin ein wenig angefressen. Fühle mich diskriminiert.

    LG
    Benutzer755
    13.04.-16.04. Yorkfeuer
    5.05.-7.05. Thing
    23.06.-25.06. Midsommar
    28.10.-31.10. Herbstthing
    24.11.-26.11. Mittelpunkt


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de