Hallo zusammen

Ich wollte hier kurz die neue LARP-Reihe des Sagenreiche e.V. bewerben, die im September anlaufen wird. Die Reihe spielt in einer von der SL selbst erdachten Welt, die im besonderen Maße ein Prinzip des "Clash of Cultures" darstellen soll. Das Datum der Veranstaltung ist vom 8. bis zum 10. September!
Gespielt wird bei uns nach der goldenen Regel: Du kannst, was du darstellen kannst! Darum bitten wir euch, eure Konzepte (ob Krieger, Magier oder Alchimist) so anzulegen, dass es auf dem Platz für alle ein schönes Spiel ergibt. Wir legen bei unserer Veranstaltung generell Wert darauf, dass das Ganze eine schöne Atmosphäre ergibt.

Falls ich euer Interesse wecken konnte, schaut euch doch auf unserer Hompage um:

Friedensschwur

Wir suchen sowohl NSCs als auch SCs!

Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald
Euer Sagenreiche-Team