Hallo,

da der Winter ja sozusagen vor der Tür steht .. ;-)

Hier die kurze Ankündigung für unser Twilight-Silvestercon "Ghosts of Winter".

Dieses Mal führt eine Expedition durch die Nordpassage der Terra Incognita zur verlassenen Burg Norskall. Einem Ort voller Geheimnisse, Abenteuer und Legenden. Wie immer erwartet euch bei uns ein klassisches Fantasy Abenteuer mit viel Plot, Rätsel, Kämpfen, Action und Kulissen. Natürlich unterstützen wir das Setting wieder durch den Einsatz von Lichttechnik, Sound, Masken und Kostümen.

Unsere Cons sind eigenständige Veranstaltungen und ohne Hintergrund(Kampagnen)wissen spielbar. Sie sind sowohl für Einsteiger als auch erfahrene Rollenspieler geeignet. Wir spielen nach mod. DragonsSys aber haben wir keine Probleme andere Regelsysteme gut zu integrieren und helfen hier bei Charakterfragen natürlich gerne weiter.

Die Veranstaltung findet vom 29.12.2017 - 01.01.2018 traditionell auf Burg Bilstein bei Olpe im Sauerland statt.

Die Jugendherbergsburg ist natürlich exklusiv für uns angemietet und die Unterbringung erfolgt auf den renovierten Zimmern der Burg.
Spielerzimmer sind zusätzlich mit Dusche und WC ausgestattet.
Bettwäsche wird gestellt und natürlich ist Vollverpflegung im Preis inbegriffen. Am Silvesterabend gibt es immer in reichhaltiges Büffet und natürlich auch ein Glas Sekt.

Alle Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet ihr auf unserer Homepage : www.larp.net

Die NSCs erhalten von uns umfangreiche Informationen und ein Plotbuch auf dessen Basis sich eigenständige feste Charaktere entwickelt werden können. NSCs reisen auch bereits einen Tag vorher an, um genaue Koordination und Abstimmungen untereinander für ein intensives Spiel zu besprechen.

Gerne stehen wir euch auch per Mail zur Verfügung. info@larp.net

Herzliche Grüße
Mercedes