Hallo,


The Con that never happened before and will never happen again :-)


13.10.-15.10.2017
Freusburg bei Siegen (60km von Köln)
Unterbringung auf Burgzimmern mit Dusche und WC, Vollverpflegung.
Infos : https://www.larp.net/fantasy/the-dark-tower/


Ein Fantasy LARP Con bei dem konsequentes Spiel im Vordergrund steht. Wir möchten mit verschiedenen Spielkomponenten und Spielansätzen intensives Charakterspiel anstossen und euch die Möglichkeit geben in ein dichtes Ambientespiel einzutauchen. Wir verzichten auf unseren klassischen Einsatz von Technik und legen Wert auf 24 Stunden intensives Spiel um eine Spieldichte zu erreichen die sonst eher bei "aussergewöhnlicheren" LARP-Konzepten umgesetzt wird. Aber wir sind der Meinung es muss nicht immer Zombie, Endzeit, Weltraum oder Independent sein um ein Rollenspiel Erlebnis zu werden....Fantasy ist alles - nur nicht überholt :-)


Wer also Lust auf ganz viel Charakterspiel, konsequente Spielabläufe, spannende Geschichten und vielschichtige Spielansätze hat ist bei diesem Con sicherlich richtig. Wir planen 24 Stunden In-Time Spiel von der individuellen Anreise ab 18.00 Uhr ( Umkleide auf dem Parkplatz und IT Anreisen) bis Sonntag Morgen. Von euren Charakteren werden wir Kurzinformationen und Fotos abfragen und freuen uns bei diesem Konzept direkt auf euch eingehen zu können. Dieses Mal werden auch die SLs im Spiel integriert werden und werden im Spiel alle wichtigen organisatorischen Details umsetzen. Ihr könnt euch hier auf unsere gewohnte Professionalität verlassen.


Unterschiedliche Aktionen von Gesindetaverne bis Ball am Samstag Abend sind geplant und können erspielt werden.


Kosten für dieses Wochenend - Burgcon mit Vollverpflegung sind 129€


Wir würden uns freuen wenn du Lust auf ein intensives Rollenspiel Abenteuer hast.


Für Fragen stehen wir natürlich zur Verfügung und trotz Konsequenz schließt Spielspass auf keinen Fall aus sondern sollte die Basis dafür sein :-)


Unter der folgenden Adresse findest du alle Informationen : https://www.larp.net/fantasy/the-dark-tower/


Ich freu mich gerade total darauf einmal ein ganz andere Projekt zu machen und selbst mitzuspielen :-)
Und ja es ist kurzfristig - aber so ist es eben manchmal mit den aussergewöhnlichen Dingen im Leben :-)


LG
Mercedes