Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.043

    13.-15.10.2017 NSC gesucht - Wir brauchen Untote ;-) in 56412 Untershausen

    Rathad an Damh – Der Weg des Hirschen 2
    13.-15. Oktober 2017 in 56412 Untershausen/ Westerwald
    Dreitägige Kelten-Horrorcon mit Plot und Kämpfen

    Alle weitere Infos, Einladung und Anmeldung hier.

    Wie immer brauchen wir fleißige NSCs, die uns unterstützen. Wir bieten das komplette Vollversorgungspaket: Wir stellen Dir die Gewandung, Du bist komplett verpflegt mit Abendessen am Freitag, warmem Frühstück am Samstag, Mittagssnack, Festessen am Samstagabend und Frühstück am Sonntag. Es gibt einen eigenen NSC-Aufenthaltsbereich, Du wirst gut gebrieft und kannst jederzeit in ein Plotbuch gucken, damit Du weißt, was gerade passiert. Neben Untoten haben wir auch Sprech- oder Ambienterrollen. Ab Samstagabend kannst Du eine freie GSC-Rolle spielen und zusammen mit den Spielern feiern und das Festessen genießen. Wir helfen Dir bei der Rollenerstellung und können Dich mit Gewandung versorgen.

    Wir spielen punktelos nach DKWDDK, unsere Kämpfe sind auf Wunsch auch etwas härter, wer das nicht mag, der muss aber auch nicht.

    Unterbringung im eigenen Zelt. Der Platz liegt sehr schön in Alleinlage, es gibt einen großen Sanitärbereich mit warmen Duschen (die allerdings 50 Cent kosten).

    Fotos von der letzten Con.

    Kosten: Aktuelle Staffel NSC im eigenen Zelt: 30 Euro

    Wir freuen uns!
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

  2. #2
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.427
    Klingt gut - wenn ich nicht schon die beiden Wochenenden vorher auf Con wäre, würde ichs mir überlegen (3 Wochen Con direkt hintereinander sind mir leider wirklich zuviel).

    Einen kleinen Hinweis hätte ich aber: Wir verzichten seit Langem auf NSC-Staffeln - wenn man NSCs sucht und nicht den Luxus hat, dass die NSCs einem die Bude einrennen, halte ich es für sinnvoll, keine Staffelpreise für die NSCs zu vergeben, denn die Teilnahme wird dann ja immer unattraktiver, je kürzer es bis zum Con hin ist (und i.d.R. wollen Leute nicht so dringend als NSC kommen wie als SC)
    Ist nur ein Denkanstoß für zukünftige Cons. Ihr müsst euch nicht nach meiner Meinung richten, wenn ihr NSC-Staffelpreise sinnvoll findet; meine Erfahrung ist halt, dass einige Orgas NSC-Staffeln einrichten, "weil man das halt so macht" ohne groß drüber nachzudenken und sich dann wundern, dass sie zu wenig NSCs finden.
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  3. #3
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.043
    Wir haben Staffelpreise, weil wir davon überzeugt sind, dass sie die Leute motivieren, nach der Anmeldung auch zu überweisen. Mich motiviert sowas in jedem Fall. Aber wenn es an der 5 Euro höheren Staffel scheitern sollte - da sind wir flexibel.

    Wir haben inzwischen die NSC-Reihen füllen können, haben aber auch noch einige Spieler auf der Warteliste und würden die gerne noch zulassen - wir suchen also weiterhin tapfere NSCs!
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de