Liebe Freunde des canonischen Star Trek Live-Rollenspiels,

die USS Atlas Orga lädt Euch herzlich zu ihrer mittlerweile vierten Con ein. Die USS Atlas Orga besteht aus eingefleischten Trekkies und erfahrenen Star Trek LARPern, die großen Wert auf ernsthaftes Spiel, gute Darstellung und Nähe zu den Fernsehserien (TNG, DS9, VOY) und den Kinofilmen (7-10) legen. Infos zu unserem Spielkonzept gibt es auf http://www.uss-atlas.de. Wir freuen uns über neue Mitspieler. Bei Fragen schreibt uns einfach eine Email oder ruft uns an.

Zeit: 07.-09.09.2018
Ort: FBS Niederdieten (bei Marburg)
Homepage: http://www.uss-atlas.de
Übernachtung: Haus/Mehrbettzimmer
Verpflegung: Vollverpflegung
Preis: bis 04.05.2018:
Spieler: 80 EUR
NSC: 55 EUR

Anmeldeschluss: 04.05.2018
Mindestalter: 18 Jahre

Plot: Die Con spielt im März 2386 an Bord der USS Atlas. Nachdem auf der USS Atlas Con 3 die Crew interessante Koordinaten auf einer außerirdischen Sternkarte entdeckt hat, nimmt die USS Atlas Kurs dorthin. Wahrscheinlich handelt es sich um den Heimatplaneten der Sargonier, einer vermutlich vor langer Zeit untergegangenen Zivilisation.
Neue Spieler sind uns herzlich willkommen. Der Besuch der Atlas Con 3 ist keine Voraussetzung, um an dieser Con teilnehmen zu können. Bei Fragen schreibt uns einfach eine Email oder ruft uns an. Wir helfen gerne weiter.

Für alle, die sich einen Eindruck von unseren Veranstaltungen verschaffen möchten, gibt es Bilder von der USS Atlas Con 3 in der Galerie zu sehen: https://www.uss-atlas.de/galerie_con3/thumb.html

Einladung: https://www.uss-atlas.de/Einladung_Atlas_Con_4.pdf
Kontakt: Jörg Bolle (joerg@uss-atlas.de)


Gruß und Keep on trekking,
Jörg