Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.067

    Keltencon Ostara 7 vom 13.-15.04.2018 in 56459 Rotenhain / Westerwald

    Is jetzt vielleicht für die meisten hier etwas speziell, aber wer mal was Neues ausprobieren möchte:

    Ostara 7 in Braigh Mharr - Der Göttin zur Ehre
    13.-15.04.2018 in 56459 Rotenhain / Westerwald
    Dreitägige Keltencon mit Wettkampf und Ambientefeier

    Webseite zur Con.

    Die Con ist eher entspannt, also Plot wer mag, ansonsten die ideale Gelegenheit, auf einem wunderschönen Zeltplatz im Wald ein Lager aufzuschlagen, direkt vor der Burg mit Sanitäranlagen, warmem Feuer und einem Essen am Samstagabend für alle in der riesigen Feierhalle. Wir tanzen da auch...

    Keltencharaktere sind natürlich gut, ansonsten braucht es Charaktere, die kein Problem damit haben, eine Frühlingsgöttin anzubeten und an deren Ritualen teilzunehmen, die das Gastrecht achten können und die sich in einer nach Ständen organisierten Gesellschaft zurechtfinden können. Traut Euch einfach mal!

    Es gibt Samstagvormittag auch einen kleinen Markt in der Burghalle, sowohl für Intime-Güter gegen Kupfer und Silber als auch für Larpsachen, die man gegen harte Euros verkaufen möchte.

    Restliche Infos:

    „Ostara 7 in Braigh Mharr“ ist eine dreitägige Keltencon mit Plot und Ambientefeier am Samstagabend. Nach fünf schönen Jahren und der Pause im Jahr 2016 wollen wir auch 2018 Ostara wieder in Burg Rotenhain feiern. Auch dieses Mal lädt intime der Clan MacDurial zum Ostara-Fest ein, in die Feste Dùn Cruach am Clansitz in Braigh Mharr.
    Burg Rotenhain ist eine ehemalige Motte, die vor Kurzem modellhaft wieder aufgebaut wurde.
    Wir wollen zum klassischen Ostara-Konzept zurück – Spaß am Wettbewerb zu Ehren der Göttin Ostara und Kampf um die heiligen Eier. Nachdem die Eiersuche im letzten Jahr eher friedlich war, wollen wir 2018 die Zügel wieder anziehen und die Spieler wieder ordentlich durch den Wald jagen...
    Jeder Clan stellt hierzu eine Mannschaft auf, die aus Mitgliedern dieses Clans besteht. Die Location bietet viele neue, aufregende Möglichkeiten, damit der Wettbewerb die eine oder andere Überraschung bereithält. Natürlich kann man auch ohne Teilnahme am Wettbewerb kommen, es wird aber außer dem Wettkampf kaum weiteren Plot geben. Es erwartet Euch eine Keltencon mit hohem Ambienteniveau, Kämpfen und einer Ostara-Feier mit Essen, Musik und Tanz für alle. Die Feierhalle bietet dazu mehr als genug Platz!

    Unsere Location: Burg Rotenhain.



    Wir können die Burg komplett bespielen, unter anderem auch die Feierhalle mit Platz für über hundert feierwütige Kelten. Sollte es kalt werden, dann kann die Burg auch geheizt werden.

    Außerdem gibt es in direkter Nähe einen riesigen Zeltplatz, sowie Sanitäranlagen mit Toiletten. Duschen können im ca. 200m entfernten Sportlerheim mitbenutzt werden.

    Für einige Spieler können wir auf Wunsch Hüttenplätze in Mehrbettzimmern im Wandererheim (ebenfalls ca. 200m entfernt) anbieten, der Aufpreis beträgt 34 Euro pro Person für zwei Nächte. Das würde sich am ehesten für Eltern mit Kindern anbieten, die da etwas ab vom Geschehen übernachten können.

    Hier findet Ihr die Einladung im PDF-Format (Download).

    Um sich anzumelden bitte das Word-Doc ausfüllen:
    Download Anmeldung Ostara 7 für SCs und NSCs (Download).

    Wir freuen uns auf Euch!

    Slàn,

    Timo
    für die Daracha-Orga
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

  2. #2
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.067
    Wir bieten aktuell drei NSC-Schnupperplätze an. Con-Beitrag bleibt gleich, wir stellen die komplette Ausrüstung und helfen bei der Charaktererstellung. NSCs spielen beinahe ausschließlich ihren eigenen Charakter während der Con. Auf Wunsch kann man aber auch mal eine Springerrolle annehmen. Ansonsten ist man praktisch zu 90 Prozent genauso intime wie die Spieler. Die Hälfte der NSC-Plätze ist aktuell schon weg.
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de