Hallo,


ich hoffe ihr habt die Ostertage gut überstanden :-)
Am kommenden Samstag sind wieder am 18.00 Uhr Katakomben in Köln im alten Fort.


Die zentrale und historische Location mit Aussengelände lässt wieder viel Raum für Charakter und Ambiente Spiel.
Dieses Mal haben wir als Setting Hintergrund die Möglichkeit für einen kleinen Frühlingsmarkt gewählt. Beim "Krokusfest" sind natürlich vor allem auch Charakterkonzepte wie Händler, Masseure, Teestuben, Barden, Gaukler, Bäcker, Geschichtenerzähler, Schreiber, Schmiede ... herzlich willkommen oder können sich auch als GSC oder NSC bei uns melden um hier Spielimpules zu geben :-)


Mehr Informationen und Bilder gibt es auch auf unserer Homepage : www.die-katakomben.de


Ausserdem würden wir uns auch freuen wenn uns Orgas ihre IT Ausschreibungen und Anschreiben zukommen lassen oder auch kleine Plots bei uns machen möchten die zu ihren Cons "führen" - für uns sind Tavernen vor allem die Orte an denen Abenteuer beginnen ... das würde wir gerne mehr fördern :-)
Und manchmal sind es doch die einfachsten Orte an denen man Gerüchte oder Informationen aufschnappt....


Herzliche Grüße und eine schöne Woche
Mercedes