Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.271

    Der Tanzball in Düren 2018 - 10.11.2018

    Mit dem Facebook-Post war die Restorga natürlich wieder schneller, aber etwas Zeit bleibt noch...

    Eckdaten: Tanzball des Saltatio Aachen e.V.
    Location: Schloss Burgau, Düren-Niderau (NRW)

    Der Tanzball, der das Dutzend voll macht - am Sa, 10.11.2018

    Wir veranstalten ganz im Sinne der vergangenen Tanzbälle auch dieses Jahr am 10.11.2018 mit 200 Tänzern im Ambiente von Schloss Burgau einen unvergesslichen historischen Tanzball. Mit euch möchten wir einen Abend dicht gepackt mit historischen Tänzen, Kurzweil sowie einem Buffet der zarorischen Kampfküche erleben. Mit viel Liebe zum Detail, Backstein-Romantik und inkludierten Getränken freuen wir uns auf die familiären Atmosphäre, die dem Tanzball ihren ganz besonderen Charme verleiht und können es kaum erwarten, das "Dutzend" voll zu machen!
    Dieses Jahr nutzen wir ein Shopsystem, um neben Paypal auch wieder Vorkasse zu ermöglichen (was einige hier freuen dürfte). Die Karten sind auch dieses Jahr auf maximal 2 (1 Mann, 1 Dame) - Karten pro Bestellung beschränkt.
    Der Kartenvorverkauf findet am 5.7.2018 um 20:00 statt, also nächste Woche.

    Informationen und Kartenverkauf findet ihr auf:
    https://www.dertanzball.de/tanzball-2018/

  2. #2
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.849
    Ich bin dabei und freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd


    Edit:

    20:42 Uhr - die Karten sind ausverkauft! Wahnsinn!
    Geändert von Tee (05.07.2018 um 19:43 Uhr)

  3. #3
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.271
    Arrghh! Soviel zu meiner naiven Einschätzung, dass es mit dem Run dieses Jahr weniger schlimm wird, weil es genug andere Tanzbälle gibt und Wuppertal schon länger vorbei ist...
    Aber ich freue mich, dass du eine Karte ergattert hast, Tee.

  4. #4
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.071
    Ich hab auch eine!
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

  5. #5
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.170
    Ich hab auch eine. Auch bezahlt. Aber bisher noch keine Bestätigung zum Geldeingang.

    LG
    Benutzer755



  6. #6
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.849
    Schön dass es diesmal geklappt hat

  7. #7
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.170
    Karte ist da! *freu *

    Jetzt nur noch hoffen, dass der Kelmon von der Warteliste noch rein rutscht.
    Mag ihm doch auf die Füße treten.

    LG
    Benutzer755



  8. #8
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.849


    Wie sieht es denn mit der diesjährigen Tanzliste aus?
    Gibt es Neuigkeiten die es sich anzugucken lohnt?

  9. #9
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.071
    Wir planen aktuell ein paar Trainingstermine in Frankfurt für den Tanzball, allerdings fehlt es noch an genügend Tänzerinnen und Tänzern. Hier mal die Infos dazu:

    Der Herbst ist da, der nächste Tanzball kommt, wir müssen üben! Also: neue Termine!

    So. 30.09. ab 13:30h-18:30h
    So. 14.10. ab 13:30h-18:30h
    So. 04.11. ab 13:30h-18:30h

    Location ist vrsl. Tanzschule Bäppler-Wolf, Friedberger Landstr. 296, 60389 Frankfurt

    Doodle-Abstimmung

    Der Termin kommt zu Stande, wenn wir mindestens acht Leute sicher auf der Liste haben (also nur Ja-Antworten).

    Wir trainieren einfache Tänze, bei denen jeder Spaß haben kann und üben alles vom ersten Schritt an. Anfänger sind also herzlich willkommen.

    Kosten:
    Wir müssen eine kleine Spende von jedem für den Raum einsammeln, ich würde da mal so 3 Euro vorschlagen. Ansonsten ist das Tanztraining kostenlos.

    Da der erste Termin schon jetzt am Sonntag ist, bräuchten wir hierfür eine schnelle Rückmeldung, ansonsten fällt er aus.
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

  10. #10
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.071
    So. 04.11. ab 13:30h-18:30h - letzte Möglichkeit, vor dem Ball noch ein paar Tänze aufzufrischen.

    Beim letzten Mal haben wir immerhin etwa 20 Tänze durchgenommen.
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de