Hallo,
Nachdem mir mal aufgefallen ist, dass ich immer so selbstverständlich poste - heute mal ein bisschen ausführlicher, um vor allem deutlich zu machen, dass es sich bei den Katakomben nicht um eine Veranstaltung für einen "eingeschworenen Spielerkreis" handelt. Vielmehr ist es eine Fantasy LARP Taverne bei der man wirklich viele Facetten an Fantasy Spielern antrifft und durch die Größe der Location auch die Möglichkeit hat sich aus dem Weg zu gehen bzw. eben einfach auch verschiedenen Areale existieren :-)


Unser Grundgedanke vor 14 Jahren war:
Einfach und unkompliziert für einen Abend larpen :-)
Als erfahrener Spieler kannst du in den Katakomben immer viele unterschiedliche Mitspieler antreffen, dich mit Freunde austauschen, entspannt Charaktergespräche und Spiel betreiben.
Als Einsteiger und Nicht LARPer bieten die Katakomben die Chance einfach einmal unverbindlich ins Hobby hinein zu schnuppern...auf unsere Homepage erfährst du mehr darüber und die Möglichkeiten auch eine Leihgewandung zu bekommen.


Am kommenden Samstag 01.09.2018 ist also wieder einmal die Möglichkeit im alten Fort in Köln zu larpen. Ab 18.00 Uhr geht es los und man kann dann traditionell meistens so einige Bekannte von den Grosscons wiedersehen.
Du kannst dir unter www.die-katakomben.de Bilder anschauen und auch mehr Informationen zur Taverne nachlesen.
Wir freuen uns wenn auch ihr etwas zum Ambiente beitragt und IT Krüge und Becher mitgebracht werden.




Würde mich freuen wenn man sich sieht :-)


Liebe Grüße und schöne Woche
Mercedes