Hallo,

"Tomb of Darkness" richtet sich an Spieler die Lust an den "guten alten" Fantasy Abenteuern haben. Klassischer Plot mit Rätseln, Kämpfen, Action und ein bisschen Horror...
Ihr benötigt kein Vorwissen, kein Kampagnenwissen ... einfach nur euer Schwert, Zauberbuch, Köpfchen und Lust auf eine LARP Story in der Vampire vielleicht nur euer kleinstes Problem sein könnten ;-)
Natürlich sind coole NSC Masken, Ambiente, Dekoration, Technik und verlässliche Organisation bei uns selbstverständlich.
Unterbringung und Verpflegung erfolgt auf der Freusburg - also Gewandung einpacken, Charakterbogen entstauben und einfach das Wochenende larpen :-)
Keine Beschränkungen bei Charakterklasse oder Erfahrung. Einsteiger willkommen und auch Einzelspieler sind bei uns prima aufgehoben.
Mehr Infos gibt es auf unserer Homepage : https://www.larp.net/fantasy/novembe...ss-abenteurer/

Herzliche Grüße
Mercedes