Hallo,
Fantasy LARP mal anders ... du spielst das Abenteuer aus "Monster" Sicht ;-) Und als Spieler ist dies noch einmal ganz anders als eine solche Rolle als NSC zu spielen... Wir werden es genauso wie ein klassisches Fantasy Abenteuer aufbauen mit Questen, Plots und NSCs - eben nur aus der Rolle eines Vampir (Lords) heraus . Helden sind Gegner, Mitvampire können Verbündete sein oder oder stören deine Mission. Es handelt sich hierbei nicht um Vampire Live sondern die Vampire sollen an klassische Fantasy Darstellung angelehnt sein ( also vielmehr Ravenloft, Bram Stokers Dracula ( von Coppola) Interview mit einem Vampire...) Wir möchten die Rollen gemeinsam mit euch entwerfen bzw. besteht auch die Möglichkeit kompett gescriptete Charaktere zu bekommen. Eventuell können auch andere passende Rollen bespielt werden : Werwolf, Untoter Ritter etc. - allerdings bitte hier vorab ansprechen.

Das Con findet vom 09.-11.11.2018 auf der Freusburg bei Siegen (60km von Köln) statt. Unterbringung in der Jugendherberge mit Dusche und WC auf den Zimmer. Vollverpflegung und eine wundervolle, stimmungsvolle Location.
Wie von uns gewohnt Dekoration, Masken, Technik mit viel Liebe in die Umsetzung und die Story.

Mehr Infos gibt es auf unserer Homepage : https://www.larp.net/fantasy/novembe...rk-age-vampir/

Für Fragen stehen wir euch natürlich auch gerne persönlich oder Mail zur Verfügung.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere Lust auf ein solches Abenteuer hat :-)

Herzliche Grüße
Mercedes