Hallo,


jetzt ist das Jahr fast schon wieder um... und bevor ihr mit zusätzlichen Jacken Angeboten genervt werdet ;-) Hier kurz die Infos.


Am kommenden Samstag den 1.12. finden das letzte Mal für dieses Jahr die Katakomben statt und seit 14 Jahren ist die Dezember Taverne auch ein bisschen wie eine "LARPer Weihnachtsfeier" Hier kann man sich vor dem grossen Weihnachtsstress und den "offiziellen" Weihnachtsfeiern noch einmal zu einem gemeinsamen entspannten LARP-Abend treffen und einfach spielen, feiern, tanzen, quatschen, sich an die Charakter- und vielleicht auch Helden Geschichten die so das Jahr über passiert sind...

Ab 2019 sind die Katakomben wieder am Ende des Monats.


Wie immer gibt es im Dezember auch unseren grossen "LARP Kalender" zum mitnehmen sowie die ein oder andere Überraschung.


Ab 18.00 Uhr geht es in der historischen Festungsanlage in Köln los und Bilder oder Anfahrtsbeschreibungen findest du auf www.die-katakomben.de oder auch in unsere Facebook Gruppe zu den Katakomben :-)


In diesem Sinne wünsche ich dir jetzt eine entspannte Zeit und ich würde mich freuen wenn wir uns am Samstag sehen.


Liebe Grüße
Mercedes