Auch wenn das Forum hier arg verbottet ist...

Möchte ich doch unser Con vorstellen. Insbesondere NSC sind uns herzlichst willkommen

Brachland 1 ist eine Abenteuercon mit klassischen und modernen Elementen.
Ein gemeinsames Projekt von Mitgliedern der Ma'Lakor Orga und Mitgliedern der Abenteurlust. Low Power, Mid Fantasy.
Gespielt wird DKWDDK und Opferentscheid, bei einem mittleren Fantasy- und niedrigen Powerlevel.
Die Con findet vom 03.-05. Mai 2019 auf dem Jugendferiendorf in 56412 Untershausen statt
Für Spieler (SC) gilt Teilverpflegung: Mineralwasser, Cola, Tee und Kaffee werden von der Orga gestellt, der Rest ist Selbstverpflegung.
Für Nichtspielercharaktere (NSC) gilt Vollverpflegung: Freitag ein Abendessen, Samstag drei Malzeiten und Sonntag ein Frühstück, Getränke wie SC.
Für NSC halten wir mehr Hüttenplätze frei als für Spieler (ca. 28 zu 14).
Geplant ist auch eine Taverne, in der ihr günstig Bier und Met erwerben könnt.
Ca. 2 Wochen vor der Con gibt es noch mal eine Infomail an alle Teilnehmer, in der organisatorische Punkte geklärt werden.

In-time Beschreibung
Wo das Brachland so genau liegt lässt sich nicht sagen, doch das ist auch nicht wichtig. Es ist kaum besiedelt, denn es ist die Heimat von Orks, die eine ständige Bedrohung darstellen. Doch auch die Aussicht auf einen gewaltsamen Tod hält wagemutige und gierige Menschen nicht auf. Als nun Glückritter auf Gold stießen, verbreitete sich die Kunde schnell und immer mehr Abenteurer kamen. Nach den Abenteurern kamen die Tavernen, die Spieler, die Bordelle, fliegende Händler...

Aber, warum kommt ihr eigentlich in das Brachland? Lockt euch die Goldsuche? Oder das schnelle Geld, egal was ihr dafür tun müsst? Habt ihr gar ganz andere Gründe? Ist ein Ordensmitglied verschollen oder die Tochter eures Lehnsherren hierhin geflohen? Wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmt, dann versuchen wir euch in die Con einzubinden.