Hallo zusammen,


erstmal noch ein frohes neues Jahr :-) Ich hoffe ihr seid gut ins Jahr gestartet.


Am kommenden Samstag 26.01. starten wir dieses Jahr auch mit den Katakomben der grossen Fantasy LARP Taverne in Köln. Wir sind wieder am letzten Wochenende im Monat.


Die Taverne sollte vor 15 Jahren vor allem eine Möglichkeit bieten sich auch einmal zwischen den Cons zu treffen, trotz Arbeit und Studiumsstress auch mal nur für einen Abend larpen zu können oder auch einfach mal ein wenig Zeit für Charakterspiel zu haben das bei Cons manchmal in dem ganzen Abenteuer-Stress zu kurz kommt.


Heute ist das eigentlich immer noch aktuell und wir freuen uns, dass auch super viele Einsteiger durch den "unverbindlichen" LARP Abend ins Hobby gefunden haben.


Tavernen sind keine Cons aber dennoch sind sie mittlerweile in unserem "LARP Alltag" nicht mehr wegzudenken und sie können unser LARP bereichern, Einsteiger begeistern und einfach nur Spass machen :-) Denn am Ende gilt :
LARP ist was du daraus machst :-)


Alle Infos zu den Katakomben findest du auf : https://www.die-katakomben.de


Beginn ist ab 18.00 Uhr in der alten Festungsanlage in Köln. Auch dieses Mal gibt es vorher wieder Tanztraining.


Liebe Grüße


Mercedes