Hallo,


EAT - SLEEP - LARP - REPEAT ;-) Der März ist diesmal besonders aktiv und ich freu mich schon drauf das auch das kommende Wochenende ganz im Thema LARP stehet... Freunde, Job und Hausarbeit haben wir auf April verschoben ;-)


Vor allem die Abwechslung und Vielfalt an LARP ist etwas das mich immer wieder beeindruckt und fasziniert ... Deswegen freut es mich nach Tanzball, Abenteuer LARP jetzt mit den Katakomben "einfach einen Abend larpen", "Charakterspiel" und "Einsteigerfreundliches LARP zum reinschnuppern" den Monat sozusagen abzurunden.


Ab 18.00 Uhr geht es in der alten Festungsanlage in Köln los. Das Wetter soll toll werden, so dass auch das Spiel auf dem Aussengelände sicherlich wieder viel Spass macht.


Alle Infos und Bilder findet ihr auf www.larp.net


Auch Kira wird wieder vor Ort sein, um euch die Möglichkeit für tolle Charakterbilder zu geben.


Jetzt nur noch 2 x schlafen und dann wird wieder gelarpt :-)


Liebe Grüße


Mercedes