Hallo,
bei der Hitze schreibe ich nur einen kurzen Text ...


Am kommenden Samstag sind Katakomben im alten Fort in Köln. Eine alte Festungsanlage ist im Sommer eigentlich immer ganz angenehm... und auch draussen steht euch wieder genug Platz zum spielen zur Verfügung.
Ab 18.00 Uhr könnt ihr dann schon alle wichtigen Besprechungen und Charakterangelegenheiten vor den Großcons klären.
Wir werden wahrscheinlich auch wieder einmal den Innenhof hinter der Taverne öffnen, damit es genügend schöne Spielflächen für euch gibt.
Ab 15.15h ist auch schon Tanztraining mit Natalie.


Alle Infos wie immer auf unserer Homepage www.die-katakomben.de oder auch bei Facebook. Einsteiger sind immer herzlich willkommen und Leihgewandung für euch ist am Eingang bzw. mailt uns einfach an


Wir freuen uns jedenfalls schon sehr und werden die kommenden Tage mit Eisessen überbrücken.


Liebe Grüße
Mercedes