Wo: Alte Kirche in Niederweimar bei Marburg (Hessen).
Personen/Kosten: 8 Spieler und 2 NSC, bei 15€ pro Person.
Keine Unterbringung; Snacks/Getränke von der Orga.
Angedachte Spielzeit: Ab 12 Uhr 4 bis 6 Stunden.

Die Tage sind bereits deutlich länger geworden, wenn wir uns in die "Alte Kirche Niederweimar" wagen. Da diese ihren sakralen Status schon vor vielen Jahren verloren hat, muss niemand um sein Seelenheil fürchten...oder doch? Die Con führt euch viele Jahrzehnte zurück und ihr erwacht an diesem euch unbekannten Ort. Zuerst ist es schwer sich zu erinnern wer ihr seid und was euch an diesen Ort gebracht hat. Doch Stück für Stück soll sich dieser Schleier lüften und ihr werdet erkennen in welches "Spiel" ihr verstrickt wurdet. Wir geben absichtlich nicht mehr Infos heraus, als hier oder in der Anmeldung stehen. Es soll Teil der Herausforderung sein das Puzzle gemeinsam zusammen zu setzen. Schreibt uns eine Mail (Solonia-LARP@web.de) und wir schicken euch die Anmelde-Informationen zu. Wir freuen uns auf euch!

Sue und Sven (Solonia Orga n.e.V.)

LARP-Kalender