Hallo,
ich weiss gerade sind alle nur noch im Grosscon Modus und wir freuen uns auch schon sehr auf die vielen Abenteuer und Erlebnisse des Sommers :-)


Aber es gibt auch LARP nach den Grosscons ;-) und immerhin auch mit 200 Teilnehmern auf einer Burg.


The Killing Tree ist ein klassisches Abenteuer Fantasy Wochenend-Con mit viel Action, Rätseln und jede Menge Plot.


Unterbringung erfolgt auf der Jugendherberge Burg Bilstein. Mit Dusche und WC auf den Spielerzimmern sowie Vollverpflegung - also einfach Gewandung einpacken und loslarpen.


Wir legen viel Wert auf Ambiente, Dekoration, Kulissen und NSC Ausstattung. Masken, Schminke und Technik untermalt einzelne Plotszenen und Schlachten.
Spannende Plots mit Nebenquesten und viel Rollenspiel / Charakterspielansätzen.


Wir spielen nach Dragon-Sys und in den Mittellanden.


Mehr Informationen findet ihr aber einfach auf unserer Homepage : https://www.larp.net/fantasy/the-killing-tree/


Und Bilder wie es auf unseren Cons "zugeht" gibt es in unserer Galerie.


Für Fragen und Infos stehen wir euch gerne zur Verfügung. Natürlich können auch Einsteiger können bei uns teilnehmen und finden schnell Anschluss.


Würde mich freuen wenn der ein oder andere dabei ist.


Herzliche Grüße
Mercedes