Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Rosalie
    Rosalie ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    22
    Beiträge
    6

    Ich suchen cons in unterfranken

    Hallo ihr Lieben ich bin larp neuling und suche cons in unterfranken da ich leider noch keine Gruppe habe würde ich mich sehr freuen wenn jemand noch ein Platz frei hätte
    Ich heiße madlen bin 22 Jahre alt ich wohne in Bad Kissingen ich habe 2 Geschwister und ich möchte gerne Heilerin spielen wenn jemand Interesse hat einfach melden
    Geändert von Rosalie (11.09.2019 um 19:31 Uhr)

  2. #2
    Besserwisserboy
    Besserwisserboy ist offline
    Alter Hase Avatar von Besserwisserboy

    Beiträge
    1.250
    Hallo!
    Vielleicht solltest du dir erst einmal eine Gruppe aus deiner Gegend suchen ind dann schauen welche Cos du besuchen möchtest. Vielleicht solltest du auch etwas genauer angeben was genau du suchst. Larp ist ein sehr weit gefächertes Hobby. Neben Fantasy gibt es noch Endzeitcons, Horror-Cons, SF-Cons usw.
    Je mehr du über deine Vorlieben verrätst, desto leichter ist es eine passende Gruppe oder passende Cons zu finden...
    Ich sage: "Die Realität lügt....!"

  3. #3
    Rosalie
    Rosalie ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    22
    Beiträge
    6
    Mittelalter und fantasy larp

  4. #4
    Serk Vastatio
    Serk Vastatio ist offline
    Erfahrener User Avatar von Serk Vastatio

    Ort
    Nea
    Beiträge
    301
    Vielleicht die Drachenreiter bei Darmstadt - www.drachenreiter.de - wenn ich den Wohnort richtig zugeordnet haben sollte.
    Machen Fantasy und Mittelalter Larp, sogar Anfänger (Alpha) Cons.
    Ansonsten kenne ich in der Gegend gerade niemanden konkretes.
    Motto: Ich larpe um zu basteln.
    Fragt nach Serk. Besucht mich auf den Cons, wenn ihr meinen Blog kennt.
    http://traumschmiede.wordpress.com/

  5. #5
    Rosalie
    Rosalie ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    22
    Beiträge
    6
    Ich komme aus Bad Kissingen nicht aus Darmstadt

  6. #6
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    566
    Naja, etwas genau vor deiner Haustür zu finden könnte schwierig werden, deshalb würde ich mich auch ein bißchen im Umkreis umschauen.

    Es gibt z.B. eine Larpgruppe in Fulda, das ist nicht soooo weit weg. http://www.herrnhaag.eigenheiten.com/
    Meine Frau und ich waren auf zwei Tanzbällen von denen und fanden sie beide sehr schön.
    Die machen aber auch reguläres Fantasy-LARP, wo du eine Heilerin spielen kannst. Dazu kann ich aber nix sagen.
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  7. #7
    Rosalie
    Rosalie ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    22
    Beiträge
    6
    Danke schön das ist leider zu weit weg

  8. #8
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    566
    Ich hab' da gerade noch den "Offener Rollenspiel Klub Schweinfurt" (O.R.K.S) gefunden: https://forum.orks-ev.de/

    Laut Forum sind da auch Larper dabei. Evtl. findest du dort Kontakt?
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  9. #9
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.829

    du findest Sachen

  10. #10
    Rosalie
    Rosalie ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    22
    Beiträge
    6
    Bestimmt tee
    Geändert von Rosalie (12.09.2019 um 21:21 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de