Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Malin
    Malin ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    In der Nähe von DD
    Alter
    18
    Beiträge
    10

    Larp Con in Sachsen?

    Hey ihr,
    ich suche schon seit langem einen Con in Sachsen bzw Umgebung von Dresden. Leider bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.
    Gibt es denn welche? Bzw gibt es vllt auch irgendwo in Sachsen eine Taverne? Das wäre nämlich echt toll. Bis jetzt musste ich immer recht weit fahren, um zu einem Con zu kommen und das ist auch nicht immer so toll, vor allem mit viel Gepäck. Leider ist im Larp-Kalender auch nichts eingetragen. Falls ihr was wisst/kennt, sagt mal bescheid.
    Liebe Grüße
    Malin

  2. #2
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    569
    Hallo Malin,

    viele Cons im Osten sind nicht in Thilos Larpkalender eingetragen.
    Die Gugelgilde e.V. aus Dresden hat einen eigenen Veranstaltungskalender mit Cons im Osten. Schau mal dort:
    https://www.gugelgilde.de/veranstaltungen/

    Oder du schaust mal ins Forum vom Spielraum Leipzig e.V.:
    https://www.rollenspiel-leipzig.de/f...itfahrzentrale

    Ansonsten wäre da noch der Con-Organizer zu nennen:
    https://conorganizer.ivannar.net/

    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Gruß,
    Section31

    PS: Habe gerade gesehen, es gibt demnächst eine Taverne
    https://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=555
    Geändert von Section31 (05.08.2019 um 20:52 Uhr)
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  3. #3
    Malin
    Malin ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    In der Nähe von DD
    Alter
    18
    Beiträge
    10
    Herzlichen Dank,
    von den Seiten höre ich jetzt das erste Mal. Mal sehen ob da was dabei ist

  4. #4
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    569
    LARP im Osten ist... speziell.
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  5. #5
    Malin
    Malin ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    In der Nähe von DD
    Alter
    18
    Beiträge
    10
    ja, leider. Aber alle Larper, die ich kenne kommen aus NRW, Niedersachsen oder Dänemark und das ist etwas weit weg für mich

  6. #6
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    569
    Kennst du den Begriff "Langstreckenlarper"? Ich wohne in Thüringen und ich fahre auch meistens 200-400 km auf Con.
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

  7. #7
    Malin
    Malin ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    In der Nähe von DD
    Alter
    18
    Beiträge
    10
    Ja, den Begriff kenne ich. Da ich aber weder Auto noch genügen Geld habe, um viel umher zu fahren, kommt das für mich nicht wirklich in Frage. Ich bin halt noch Schülerin und habe leider nicht so viele Möglichkeiten im Moment mehrere 100km zu einem Con zu fahen.

  8. #8
    Section31
    Section31 ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    569
    Ja, ich verstehe das Problem. Hast du denn was (halbwegs) Interessantes in den Kalendern gefunden, die ich oben gepostet habe?
    In God we trust, the rest we monitor

    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de
    Königreich Wenzingen - Fantasy LARP - www.wenzingen.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de