Hallo,


habe ich doch bisher ganz vergessen unser Silvestercon für dieses Jahr anzukündigen - upsi ;-)


Wobei nach 20 Jahren darf man das auch mal vergessen. Denn viele Dinge sind ja "the same procedure as every year":


29.12-01.01.
Burg Bilstein bei Olpe ( 60km von Köln)
Spielerzimmer im eigener Dusche und WC
Silvesterbüfett und Silvestersekt
NSC reisen idealerweise schon einen Tag vorher an


viel Plot, viel Abenteuer, viel Action, Kämpfe, Schlachten, Ambiente, Deko, Inszenierung, Masken, Technik, Effekte - eben ein klassisches Twilight-Silvestercon :-)


Einzelspieler sind genauso herzlich willkommen wie Gruppen. Der Plot soll sowohl Einsteigern als auch alten Hasen immer wieder genug Spielimpulse geben.
Es ist keine Kampagnenkenntnis oder Hintergrundwissen notwendig, um unsere Fantasy Abenteuer zu spielen.


Silvester sind bei uns immer sehr intensive und liebevolle Konzepte - diese Mal verwandeln wir die Burg in die kleine Manufaktur von "Creatures & Puppets" ...


Es wird also sicherlich ein bisschen rätselhaft, unheimlich, spannend, mysteriös und gefähr...gefühlvoll ;-)


Mehr Infos auf unserer Homepage zum Con : https://www.larp.net/fantasy/creatures-puppets/


Natürlich kannst du uns bei Fragen auch anrufen oder mailen.




Herzliche Grüße
Mercedes