Hallo,


am kommenden Samstag 21.12. ist der letzte Katakomben Termin für dieses Jahr - natürlich werden wir auch 2020 wieder für euch die Möglichkeit zum larpen in Köln geben.


Ab 18.00 Uhr öffnen wir das alte Fort in Köln und es kann wieder nach Herzenslust, gespielt, gesprochen, gekämpft, verhandelt und gefeiert werden.


Auch unseren LARP-Kalender 2020 haben wir dann hoffentlich wieder am Eingang für euch ausliegen. Auf jeden Fall haben die ersten Besucher ( nur solange der Vorrat reicht) allerdings die Möglichkeit eine der Drachenfest DVDs abzugreifen und so Weihnachten einfach ein bisschen vor dem Fernseher zu liegen oder der Verwandtschaft zu zeigen was man so macht :-)


Vielen Dank liebes Drachenfest Team !! :-)


Ansonsten wisst ihr ja wo ihr alle Infos zum LARP Abend in Köln findet: www.die-katakomben.de und auf Facebook.


Wir würden uns über deinen Besuch freuen und wünschen dir sonst wunderbare Feiertage :-)


Liebe Grüße
Mercedes


Hier der Link zum Newsletter : https://larp.net/fileadmin/newslette..._16122019.html