Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Westmynd 13

  1. #1
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    41
    Beiträge
    854

    Westmynd 13

    Grüße,

    nachdem wir (Latratores) in den letzten beiden Jahren gute (ein bis zwei müssen halt aus Prinzip maulen *g*) bis sehr gute Erfahrungen mit diesem Con gemacht haben wird man uns auch in diesem Jahr zumindest teilweise dort finden.

    Auch wenn das Motte in diesem Jahr etwas verwirrend klingt würde uns doch interessieren, ob noch jemand dort hin fährt.

    Wem Westmynd Nichts sagt, der sei auf diese Seite verwiesen: www.westmynd.de.

    BTW: Kennt noch jemand vergleichbare Cons? Kann jemand hier vielleicht etwas über Daimon-Orga und deren Cons erzählen? Würde mich sehr interessieren.
    Tohen von den Latratores

  2. #2
    Carlos
    Carlos ist offline
    Grünschnabel Avatar von Carlos

    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    48
    hi tohen,

    meinst du mit "vergleichbare cons" cons mit vollverpflegung in der burg, die qualität der orga oder die des cons (plot, kampf, spass etc.) oder gleich "alle drei zusammen"?

    auf ein con der daimon orga wollten wir uns auch schon mal anmelden, waren aber zuwenig interessenten dabei. wobei die aufmachung / qualität der von westmynd stark ähnelt.... falls hier jemand mal lust hat dort hinzufahren, wäre ich dabei.

    generell stellt sich eben noch die frage ob cons, mit unterkunft / vollverpflegung im preisbereich von 90 -120 Euro sein müssen. Im Falle Westmynd kann ich nur sagen, das ist jeden Cent wert.

    gruss
    carlos
    -----------------------------------------------------
    Nicht sloterdijken und nicht habermasen! Moderne Philosphie - ich nenne es postmodernes Hirnwichsen - ist oft unlesbar

  3. #3
    Firnwind
    Firnwind ist offline
    Grünschnabel Avatar von Firnwind

    Beiträge
    33
    Erstma Hallo, bin neu hier angekommen und hab noch kein Forum zum Vorstellen gefunden


    Bin auch (als SC) auf dem Westmynd, kenne die Cons bislang noch nicht und bin mal sehr gespannt.

  4. #4
    Tarrant
    Tarrant ist offline
    Moderator Avatar von Tarrant

    Ort
    Würzburg
    Alter
    38
    Beiträge
    685
    @Firnwind: Willkommen bei uns Ich werde mal schauen ob sich hier nicht ein Forum zum Vorstellen einrichten lässt

    Ich muss Carlos recht geben. Westmynd war bis jetzt jeden Cent wert. Bin wirklich mal auf Nr. 13 gespannt ....

    Gruß
    Tarrant

  5. #5
    Zerul
    Zerul ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    433
    westmynd war der zweite con bei dem ich dabei sein konnte und ich muß sagen das ich total begeistert war.
    die burg ist einfach der knaller, das essen war klasse (sagt der koch), eine klasse taverne...irgend wie bekomm ich immer durst auf tequila wenn ich daran denke.....
    eigene waschmöglichkleit auf dem zimmer
    ach und der plot war auch ok

    bin mal gespannt was uns am wochenende erwartet irgend wie glaube ich freddy und jason gesehn zu haben auf einer homepage [smilie=pdt_aliboronz_14.gif]
    Karl Koch
    Koch der Latratores

  6. #6
    Firnwind
    Firnwind ist offline
    Grünschnabel Avatar von Firnwind

    Beiträge
    33
    War das denn auch auf Heldrungen gewesen Zerul?
    Möp!

  7. #7
    Carlos
    Carlos ist offline
    Grünschnabel Avatar von Carlos

    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    48
    ja das westmynd con war seit dem XI auf der wasserburg bei heldrungen.
    -----------------------------------------------------
    Nicht sloterdijken und nicht habermasen! Moderne Philosphie - ich nenne es postmodernes Hirnwichsen - ist oft unlesbar

  8. #8
    Tavor
    Tavor ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tavor

    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    724
    ich freue mich schon richtig auf freitag... endlich wieder con und auch die üblichen verdächtigen mal wieder zu sehen [smilie=pdt_aliboronz_08.gif] :lol:

  9. #9
    Lainiell
    Lainiell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lainiell

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    203
    Für michs ists nichts, da sind mir zu viele Schwarzohren.

    Ich selbst habe über Westmynd gehört, dass es soll vor allem sehr hart gewesen sein und andere Dinge waren einigen damals sauer aufgestoßen.

  10. #10
    Yak
    Yak ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Yak

    Beiträge
    665
    Also ich für meinen Teil fand das Westmynd 12 sehr gelungen und von der Stimmung, Unterbringung, Verpflegung und dem Plot her echt gut.
    <----ist bei W13 wieder als Priester dabei
    Pak von den Latratores.
    Herrmann Hauptmann, Hauptmann der Ordenskrieger Kyrs

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Westmynd 14
    Von Zerul im Forum Cons
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:44
  2. Westmynd 14
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 09:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de