Umfrageergebnis anzeigen: Wofür entscheidet Ihr Euch?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde den Deal nicht attraktiv

    7 41,18%
  • Ich stehe auf die "leichte"-Version

    1 5,88%
  • Die "mittlere"-Version ist angesagt

    0 0%
  • Die "schwere"-Version ist das einzig Wahre!

    2 11,76%
  • Kampfkoloß der Hölle = "schwere"-Version+Addons

    7 41,18%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    41
    Beiträge
    854

    Mythodea 2007 der Untotendeal

    Grüße,

    mit Sicherheit haben viele von dem Untoten-Deal der Mythodea-Orga gehört (zuallererst natürlich von D-E-R News-Hip-In-Community-Seite Inlarp.de gepostet *g*). Der Deal hat offensichtlich das Potential fett einzuschlagen. Wer von Euch wird sich für den Untotendeal entscheiden und wenn ja dann in welcher Variante?
    Tohen von den Latratores

  2. #2
    Carlos
    Carlos ist offline
    Grünschnabel Avatar von Carlos

    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    48
    tach auch,

    also ich bin schon stark für den schweren deal + addons... wie hast dus so schön genannt "kampfkoloss der hölle"...

    ich werde aber nochmal bei der orga nachfragen wie die untoten als nsc so geplant sind... da es ziemlicher quatsch ist am tag mit einer schwarzgekleideten untoten armee durch die felder zu stiefeln...

    ansonsten mach ich die entscheidung nsc + untot davon abhängig, ob noch paar leute mitgehen..

    gruss
    markus
    -----------------------------------------------------
    Nicht sloterdijken und nicht habermasen! Moderne Philosphie - ich nenne es postmodernes Hirnwichsen - ist oft unlesbar

  3. #3
    Aulus Cornelius
    Aulus Cornelius ist offline
    Grünschnabel Avatar von Aulus Cornelius

    Ort
    Franken
    Beiträge
    34
    Wie schon mal erwähnt, finde ich die Idee mit den Untoten gar nicht schlecht. Allerdings habe ich zweifel ob es so witzig ist FÜNF Tage lang als untoter NSC herum zu schleichen. Zumal im Hochsommer bei 30 Grad und kurzen Nächten.
    Ich bin für ausreichende hygienische Bedingungen auf Cons!

  4. #4
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Die Frage ist letztendlich auch, was die Rüstungen taugen werden. Die "Kundenversion" ist noch nicht raus (Die ersten 30 Besteller werden ihre zu Weihnachten haben) und das Vorzeigemodell (Das Qualitativ besser sein sollte) zeigte noch einige Mängel. So war der Helm viel zu klein (Sollen noch größere kommen) und die Nieten standen teilweise scharfkantig nach innen. Mytholon will dies durch ein Polsterinlay beim Helm umgehen. Bei der Rüstung kommt man um den Kauf eines Gambeson wohl auch nicht drum herum. Entsprechend werde ich mir davon nichts holen. Aber für nen Untoten NSC sieht es schon mal Schmuck aus.

    Grüße,
    Alex

  5. #5
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    41
    Beiträge
    854
    Recht hat er - der alex ;-)

    vielleicht kommt ja jemand hier vorbei, der die Rüstung für sich bestellt hat und erfreut uns zu Weihnachten mit einem Urteil aus erster Hand. Ich habe mir auch schon gedacht, dass sich die Endkundenversion eventuell qualitativ von den Prototypen unterscheiden wird.
    Tohen von den Latratores

  6. #6
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    bestellt mal alle. ich freu mich drauf euch zu verhauen! :lol:

  7. #7
    Lainiell
    Lainiell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lainiell

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    203
    ich werde sie zwar nicht buchen (ist halt nur für Männer) aber mir gefällt die Schwere Rüstung (+ Addon)
    die Light Version find ich furchtbar, die Medium bei den Untoten ganz ok und beim SE auch doof.

    Das was es letztes Jahr für die Frauen gab (Leere) gefiel mir auch nicht, weil ich Latexrüstung nicht mag. Die Rüstungen waren aber ganz ok.

    Ich hoffe hier gibts keine 10 Seiten lange Diskussion über Mytholon.

  8. #8
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    Zitat Zitat von Lainiell
    ich werde sie zwar nicht buchen (ist halt nur für Männer)
    ist hier etwa weibsvolk anwesend?

  9. #9
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Nicht attraktiv, da zu teuer, um nur ein einziges mal auf nem Con Verwendung zu finden...zwar stilvoll, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man es nach dem Con nochmal benutzen würde, mal davon abgesehen, dass ich mir schöneres vorstellen kann, als nen ganzen Con lang nur Untoter, werde eher dazu tendieren irgendwas auf SC Seiten zu spielen, bevorzugt was kämpferisches. [smilie=pdt_aliboronz_02.gif]

Ähnliche Themen

  1. Spielemessse 2007
    Von Norgrimm im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:31
  2. 01.11. bis 04.11.2007 Nebelmond, Con in Kevelaer
    Von Olli Küppers im Forum Cons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 09:07
  3. Onnurth 2007
    Von Belgarath im Forum Cons
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 22:07
  4. Morpheus III 2007 - 03.10. bis 07.10.2007
    Von Gast im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 07:20
  5. 2007- Wer auf welchem CON!?
    Von Christian S. (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de